Hallo Mädel´s
Elke
Danke
Bei mir war das mit dem Deca genauso, manchmal war´s ganz easy und dann wieder die Hölle, keine Ahnung an was
das liegt

Ich hatte die Eiweißshakes auch vom DM und hab täglich 2 getrunken, 1 morgens und 1 mittags und
abends gab´s dann Fisch oder Fleisch, tierisches Eiweiß soll ja noch besser sein.
Hoppelinchen
Ja, es ist schon komisch, wenn sich 1 verabschiedet

Ich hoffe, es bleibt dabei

Mein FA hat gesagt, dass das
nix macht, beim nächsten US wird man vielleicht nur noch die Hülle sehn, der Körper absorbiert das, es muß auch nicht
bluten. Es war nicht der Eckenhocker
Hast das ganze Gurkenglas geleert …
Es muß ein unbeschreibliches Gefühl sein, den kleinen Wurm zu spüren

ohman wie aufregend
Sonilabelle
Entscheidungen sind immer schwer, egal welche, am Besten hört man auch auf sein Bauchgefühl, man muß sich bei
der Entscheidung wohl fühlen. Viel Glück
Baboo
Die i.m. Spritzen sind nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt, dass schaffst Du auch
Mybaby
Danke
Marina
Danke

ja ich werde stark sein für die Beiden
Wie weit bist Du jetzt, steckst Du nicht schon mitten in der Stimu
Talabin
Danke

Hier waren jetzt ja schon ganz unterschiedliche Antworten wegen dem Auflösen vom Merional.
Ich wollte auch mit weniger Flüssigkeit auflösen, musste morgens 3 Ampullen und abends 2 Ampullen spritzen,
zu mir sagte Bregenz aber, soviel Wasser wie Pulver, dass sei besser
Sonne
Wie geht´s Dir? Liegst Du immer noch flach´

Gute Besserung Du Arme

und alles Gute auch für Krümelchen
dem es sicher nix macht
Oh, hab´s grad gelesen, heute geht´s Dir schon wieder besser, das freut mich

Frischluft ist gut bei Erkältung, dann
machste eben immer die kleinen Runden, reicht doch auch für´s Erste.
Mir geht´s soweit ganz gut. Versuch mich abzulenken und möglichst nicht so oft dran zu denken, sonst kommen die Tränen,
ist irgendwie schon komisch, erst sieht man den kleinen Hosenscheißer und dann heißt es, dass er sich verabschiedet, er
war ja noch da am US, man konnte ihn sehn, aber eben ganz winzig

es ist eine Achterbahn der Gefühle … ich bin aber
echt super glücklich über die beiden Krümel die sich gut entwickeln und auch unendlich dankbar dafür
was halt jetzt auch noch da ist, ist die Angst

die Angst, ob mit den Beiden alles gut geht, aber es wird schon alles gut
gehen, mein FA war sehr zuversichtlich, er sagte, sie werden ihr Mutterglück haben, ganz sicher

und das hilft schon.
Ich denke mir jetzt, der kleine Krümel wird ein Schutzengel sein, für die beiden anderen und gut aufpassen, dass ihnen
nix passiert, das hilft auch ein bisschen drüber weg...
Argie
Danke

Wie geht´s Dir heute?
Maya
Das tut mir leid, ich würde aber trotzdem noch nicht einen Schlussstrich ziehen, lasst ein bisschen Zeit vergehen und
denkt neu darüber nach. Du bist auf Anhieb SS geworden, dass ist ein sehr gutes Zeichen und Dein Körper kennt nun
schon mal eine SS. Überlegt nochmal, die Chancen stehen doch gut bei Euch.
Frida
Das macht doch nix, manchmal überliest man auch einfach was, dass passiert schon
Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute und einen schönen TF
Und zu Deiner FAin, wie ist die den drauf

ohne Kommentar

doch eins: Abzocke, nenn ich das
Olive
Danke

für Deine lieben Worte, es tut echt gut tröstende Worte zu hören, mir schießen da immer noch die Tränen
in die Augen, aber ich bin so dankbar und glücklich, dass es den anderen beiden Krümel gut geht.
Ich hab grad gesehen, dass Dein Söhnchen am 10.6. geboren ist, wie meine Männe auch, dass wird mal ein netter Junge,
glaub mir, lieb und humorvoll, eine gute Mischung
Sirini
Ja, ich glaub man sollte es nüchtern sehen, ist aber nicht immer einfach
Glückwunsch zur 1. SS-Hose, könnte ich auch schon vertragen, mein Bauch ist nicht ohne, obwohl ich gewichtmäßig nix
zugenommen hab, komisch, aber ich werde noch hinwarten mit der SS-Hose, trau mich noch nicht, solange muß eben der
Reißverschluß offen bleiben
Viel Glück für morgen für die NF-Messung, es ist bestimmt alles in Ordnung. Dein Männe wird Augen machen, wenn er den
Krümel mal live am Bildschirm sieht.
Mein Männe geht am Montag mit.
Emma
Danke
Meinst Du nicht, dass vielleicht ein BV gleich besser wäre. Oder weiß Dein AG noch nix von der SS. Das mit Deiner SD-Tortour
tut mir leid, echt, und dass Du jetzt schon weißt, dass Du wieder diese Therapie machen musst, ohmann, auch nicht schön,
hoffe Du kriegst das alles gut rum, wenn Dein Mäuschen mal da ist.
@All
Ohweija, jetzt ist mein Posting auch so lang geworden

möchte aber auch nochmal sagen, dass Eure lieben Worte echt
gut tun
LG
Geli