Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Honolulu
Ja, dann ist es vielleicht auch besser so. 2 Wochen weiter wäre sicher idealer gewesen. Aber ihr kriegt das auch so hin... Sicher werdet ihr dann noch ne Weile im KH bleiben müssen, damit der Kleine optimal versorgt wird und überwacht werden kann. Aber das ist ja standart.
Alles Gute und einen wunderschönen ersten Moment mit eurem kleinen Mann wünsche ich dir!
LG, sofia
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Unser kleiner "Hungerhaken" wird am Mi, den 03.12.2008 per Kaiserschnitt geholt werden!
Prof. Gembruch von der Uniklinik hält ein weiteres Warten nicht für sinnvoll, außerdem bin ich nächste Woche 36. SSW! Heute hatte er immerhin laut Ultraschall 1650g... das wäre eine ungefähre Zunahme von 200g in 2 Wochen. Aber die Dopplerwerte werden schlechter und somit die Versorgung, daher ist er draußen besser aufgehoben.
Wahrscheinlich melde ich mich länger nicht, da ich ja einige Zeit im Krankenhaus sein werde!
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG Honolulu
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Danke HONOLULU,
dass uns noch einmal kurz den Stand durch gibst. Ich wünsche euch alles Gute. Wichtig ist, dass alle Organe richtig ausgebildet sind.
Ich werde am Mittwoch an euch denken.
Honolulu, danke für die Info! , dass euer am Mittwoch fit bei euch ankommt!
Hat denn irgendjemand hier deine Daten, damit sie uns kurz Bericht erstatten kann, wen wir hier in unserem illustren Kreis begrüßen können? Oder kannst du deinen Mann instruieren? Du merkst, ich bin schrecklich neugierig... (wahrscheinlich nicht nur ich, oder?).
Es wäre halt schön zu wissen, ob es euch gut geht.
danke schön! Irgendwie werde ich mich melden... keine Sorge!
Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich wieder einigermaßen fit bin. In der Nacht von Sa auf So hat mich ein Magen-Darm-Virus erwischt. Sowas fehlte mir noch! Glücklicherweise hielt es nicht lange an, sodass ich gestern Abend schon wieder essen konnte. Nur müüüüüüüüüüüüüde bin ich... !
LG
2. ICSI positiv!
Unser Sohn kam am 03.12.2008 mit 1860g und 48cm ein wenig zu früh, aber kerngesund zur Welt!
Honolulu, dir wünsche ich, das heute alles gut läuft und Du heute Dein Kind selig in den Arm halten kannst. Deinem Mann auch alle alles Liebe.
Mönchen, wie geht es Dir? Was machen die Planungen für ein Treffen?
Bei mir ist alles noch in absoluter Hibbelphase. Ich Snieffe seit geraumer Zeit, allerdings muß ich Do noch mal hin um zu sehen ob ne Stimu überhaupt Sinn macht. Zysten sei Dank