So nun will ich mich auch wieder melden.
Leider ist das Wochenedne schon wieder fasst vorbei?!?
Glöckchen, halt uns auf dem Laufenden!!!
....und das mit den Spritzen wird schon nicht sooooooo wild. Es ist ja immerhin für einen guten Zweck!! .....die Daumen sind immer noch gedrückt!

Hi Natti, ich hoffe das meine Mens so um den 2. oder 3. August einsetzen. Das heist ich bin einige Tage eher dran. OHHHHHHHHHHHHHHH, ich bin schon sooooooooo neugirig!
Also das mit dem vorbereiten ist so eine Sache. Eigentlich hatte ich mir auch so eher eine ruhige Zeit für den September eingeplant. Aber momentan sieht es so aus als ob es alles andere wird als ruhig. Ich werde unseren Bereich zukünftig alleine schmeissen müssen, weil meine liebe (sie ist wirklich lieb) Kollegin wechseln wird. Ist eine Lange Geschichte. Wir haben es aber schon über ein Jahr so geplant. Nja, und das wird anfan September nun Realität.
Für mich bedeutet das in den ersten Monaten Überstunden am laufenden Band.
Zum Glück ist mein Job nur manchmal Körperlich anstrengend. Aber immer (sooooo viele Stunden am Tag) am Ball zu sein ist auch nicht gerade easy.
Was solls, ich werde alles nehmen so wie es kommt.
Und ich habe mir fest vorgenommen die ICSI als das wichtigste in der nächsten Zeit anzusehen. Wenn ich dann mal drei Tage krank bin, kann ich es eben nicht ändern. (Ich bin seid 5 Jahren nicht einen Tag Krank gewesen)
Es fällt mir nicht leicht, weil mir meine Arbeit wirklich Spaß macht. Aber unser Wunschkind ist wichiger!!!!!!

Ansonsten bereite ich mich nicht besonders vor. Ich habe gehört, dass es gans wichtig ist ausreichend zu trinken. Vorallem wenn mann stimmuliert wird. Also werde ich mich daran halten......!
Wie wollt Ihr Euch sonst vorbereiten??
Claudia, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Wir vergessen Dich ganz sicher nicht!!!!!!
Melde Dich sobalt Du wieder da bist!
Wo steckt Momo?? Hallo Momo, bitte melde Dich!
So Ihr lieben bis bald Ich freu mcih von Euch zu hören!
Anna Lara

PS: Wie geht Ihr mit Eurer Krankenkasse in Bezug auf die Kostenübernahme der ICSI um?
Ich habe miedner Kasse einen Brif geschrieben.
Sie wollten uns hinhalten bis das Urteil veröffentlicht wird!
..... gemein!!!!!!!!!!