Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Jaqueline
wie sssssüüüüssssss :dance:
da du ja auch einen Jungen hast, habe ich mal eine Frage. Welche Pampers benutzt du. Ich nehm zur Zeit Fixis, 2x ist es schon passiert, das Fynn nass *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* war.

von heute mal ein Bild. Fynn fängt jetzt an zu erzählen, zieht man leider nicht so auf dem Bild
Dateianhänge
IGM_1489 am erzählen klein.JPG
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Schlafmütze,das gleiche Problem hatte ich mit denn Orginallen von Pampers ich nehme die vom DM von babylove die sind echt klasse!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Knuddel
wie geht es Dir??. Und wie weit bist du jetzt??

Jaqueline
hast du dir Viburcol besorgt. Die sind gut, sind halt zur Beruhungen. Ich nehme zur Zeit für Fynn für seinen Blähungen Kümmelsupp, helfen super

So bis dann
Fynn schreit :hallo:
mir gehts ganz gut. Nach TR bin ich heut bei 6+6.
War ja gestern bei meinem Kiwu-Doc, die hat US gemacht, mit HA :dance: und da war ich gestern bei 6+2
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yannick und Fynn sind ja goldig :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Jaqueline
wie sssssüüüüssssss :dance:
da du ja auch einen Jungen hast, habe ich mal eine Frage. Welche Pampers benutzt du. Ich nehm zur Zeit Fixis, 2x ist es schon passiert, das Fynn nass *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* war.

von heute mal ein Bild. Fynn fängt jetzt an zu erzählen, zieht man leider nicht so auf dem Bild

süssssssssssssssssssssssss
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Jaqueline
das habe ich auch schon gehört das die Pampers von DM gut sein sollen.

Ich werde mir gleich von Fixis ein großes Paket holen, sozusagen Lagerverkauf. Zur Zeit wickel ich ja noch alle 4-5 Std. Nur wenn Fynn mal länger durchschläft hole ich mir andere. Bisher war Fynn nicht wieder nass. Eine Bekannte meiner SChwester hat auch Fixis (Lagerverkauf) geholt 150 Stck für ca 16 Euro.

Ab wann hat Yannik mal durchgeschlafen???

Knuddel
schön auf dich aufpassen :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Natalie,schön das alles okaqy ist meine daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!

Schlafmütze,Yannick war ca.4Monate seid er durchschläft er krumelt zwar Nachts mal gehe aber nicht sofort ins Zimmer wie ich es sonst gemahct habe und dann schläft er wieder schön ein!

wünsche euch einen schönen Abend!
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Jaqueline
Yannick schläft in seinem Zimmer. Ist das manchmal nicht anstrengend, wenn man mal öfters aufstehen muß.
Und von wann bis wann schläft Yannick??

Ich mache mich auch nicht sofort bemerkbar wenn Fynn krummelt. Schatzi hhingegeben muß fast immer sofort aufstehen. Habe das schön öfters mit ihm besprochen. Aber was sage ich dazu "MÄNNER!!!!"

So Pampers sind gekauft. Einen großen Karton mit 110 Std für 9,90 €. Das sind nicht die Fixis, sondern die sehen aus wie von DM, steht aber nicht BABYLOVE drauf. Bei einer Pampers habe ich gesehen, das die Motive etwas schief waren. Das stört mich doch nicht :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Jaqueline
Yannick schläft in seinem Zimmer. Ist das manchmal nicht anstrengend, wenn man mal öfters aufstehen muß.
Und von wann bis wann schläft Yannick??

Ich mache mich auch nicht sofort bemerkbar wenn Fynn krummelt. Schatzi hhingegeben muß fast immer sofort aufstehen. Habe das schön öfters mit ihm besprochen. Aber was sage ich dazu "MÄNNER!!!!"

So Pampers sind gekauft. Einen großen Karton mit 110 Std für 9,90 €. Das sind nicht die Fixis, sondern die sehen aus wie von DM, steht aber nicht BABYLOVE drauf. Bei einer Pampers habe ich gesehen, das die Motive etwas schief waren. Das stört mich doch nicht :dance: :dance: :dance: :dance:
hey da hast du ja richtig billig zu gechlagen!Yannick hat am Anfang bei uns im Schlafzimmer geschlafen aber nachts war er immer unruhig wenn wir ins bett sind .Dann habe ich ihn in sein Zimmer gelegt war mir am Anfang sehr komisch und hatte Angst.Aber es hat sich gelohnt erst kam er noch alle drei stunden weil Mama ja bei jedem Pieps ins zimmer gegangen ist da sagte mein Mann zu mir schatz warte mal was er schläft gleich wieder ein mein Herz blutete aber ich hielt es durch und jetzt schläft er von ca20uhr -7-8Uhr Morgens.Einmal sogar ist er Abends um 17uhr eingeshclafen dachte ach bleib ich noch was wach es wurde 0uhr und der kleine kam immer noch nicht ich ging bestimmt an diesem Abend 10mal kuken dann schlief ich ein und wurde gegen 5Uhr wach ich ins zimmer hatte schon Angst und er schlief immer noch tief und fest so wurde es dann Morgens 8Uhr aber ich kann dir sagen ich habe nicht geschlafen vor Angst das was sein könnte blödsinn aber Mamis halt.
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hihi,
wenn ich nachts aufwach schau ich auch immer in die Kinderzimmer rein, bei beiden :lol:

Also Jonathan war glaub auch so 5 Monate oder so als er mal durchgeschlafen hat, aber nicht jede Nacht. Und Zoé hat 19 Monate nicht durchgeschlafen. Kam aber nachts auch öfters also gut 4 - 6 x. Hatte sie bis sie 16 Monate alt war bei uns im Zimmer. Joanthan war bei uns bis er 14 Monate alt war.
Sie schläft zwar mittlerweile jeden Abend in ihrem Bett ein, aber kommt jede Nacht zu uns, bzw. ruft und ich hol sie dann. Mal um 0 Uhr, mal um 5 Uhr ziemlich verschieden, aber eher zwischen 0 - 2 Uhr.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“