danke für die Tips. Ich werd jetzt alles mal durchprobieren und ich hoffe, daß irgendetwas anschlägt. Hab mein Problem auch Doc Bollmann geschildert und der hat gleich von einer Darmspiegelung gesprochen, da ich teilweise Blut im Stuhl hatte. Das finde ich aber doch sehr übereilig, denn ich denke das kommt nur vom pressen. Oh was für peinliche Themen. Man bekommt halt gleich voll die Panik, weil man erst nicht richtig orten kann wo das Blut herkommt.
Darf ich dich noch fragen, wie genau die Präparate heißen, die du zusätzlich nimmst? Ich möchte nämlich auch noch zusätzlich unterstützen. Als ich im Westend schwanger wurde hat mir kein Schwein gesagt, daß ich Folsäure nehmen soll bzw. schon vor dem Versuch. Erst als ich in der 16. Woche zu meinem normalen Gyn wechselte war der ganz entsetzt, daß ich keine Folsäure genommen habe.
Auf alle Fälle werde ich meinen Gyn bitten mich ca alle 8-10 Tage zu bestellen. Wenn es geht bis zur 14. Woche. Längere Abstände schaffe ich psychisch nicht.
@princess. Du bist ja immer noch im Rennen und ich denke das hört sich doch recht gut an. Ich kann mir vorstellen wie das an deinen Nerven zerrt. Ich wünsch dir noch viel Kraft zum Durchhalten.