Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen :zitter:

Danke für die Glückwünsche an Paul.

Paul war stolz wie Oskar jetzt bin ich so alt eine ganze Hand wohl hat er gesagt.

Bekommen hat er Dino mit Vulkan Geländewagen mit Anhänger und Dino von Playmobil dann denn Adventskalender von Playmobil ,Kinder Post ,Betonmischer , Batmann Schlafanzug. Vom KiGa bekam er ein Malbuch und ein Ferrarie Auto.

Antje nah da hast du ja ein Pferdchen :gröhl:

Martina zu welchen Doc gehst Du nah da hat es ja gut gekracht in Dir hoffentlich bleibt jetzt alles da wo es hin gehört.

So Paul steht auf der Schwimmliste ab Januar Sie melden sich im Dez wann es los geht.Es iss ein kurz wo er jeden Tag (Mo.Fr) Schwimmen hat für 1Std.

Wünche Euch allen ein schönen Donnerstag :roll1: :mütze:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ahhhhhhhhhhhhhhhh :argh: Tschuldige Sonja. Total verpennt in meinem ganzen Arbeitsstreß :argh:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Paul :knuddel: Wie ich gelesen habe hast Du reichlich schöne Geschenke bekommen :D

Martina, noch alles dort wo es hingehört? Meine Güte, gelich an 3 Stellen eingeenkt wrden ... denke mal, danach warst Du ein anderer Mensch.

Jo, war schon gut daß da gestern nix passiert ist. Aber das ist ja eh der Vorteil vom Kleinpefrd - da kann man schnell mal runterhüpfen, ohne sich bei "Aufprall" gleich die Gräten zu brechen :jaja: Schneeteufelchen ... herrlich :gröhl: Dabei ist es ein Fuchs (rotbraun) und schaut dank Winterfell derzeit aus wie ein Teddybär :knuddel: Wo der erste Schnee kam wären die Isis wohl ratz aus dem Häuschen gewesen und wären wie verrückt, irgendwie total happy über die Wiesen gedonnert und hätten gespielt *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend!

Sonja, bin beim Wilms. der Rauterkus soll zwar toll sein, hab aber auch schon das Gegenteil gehört, zudem muß man da wohl Monate auf einen Termin warten. der wilms ist zwar auch ein sonderbarer kerl, aber fachlich klasse, er hat mir letztes Jahr, wo ich die brust-OP beantragt habe ja auch ein supertolles Gutachten geschrieben....

Jo, Nackenwirbel, Brustwirbel und am steiß....es hat sich echt gelohnt...wobei ich da noch 2 Stellen wüßte, wo es auch nochmal knacken könnte... :?: *g*

Antje, allso statt Schneeteufelchen dann ein Schneefuchs...auf einem Teddy reitet es sich sicher besonders kuschelig weich *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh weih, beantrage doch mal Ganzkörpereinrenkung :knuddel: ... wenn es sowas gibt *rotfl* Wie kommt`s daß Du alles so neben der Spur hast? Arbeit imLaden?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, würd sich lohnen, ne, aber mal im ERnst, hab doch diese Knochenkrankheit, die sich "Scheuermann" nennt. Die wirbel sind teilweise verformt oder in Fehlstellung, und rutschen deshalb eben öfters mal aus ihrer "Fassung" :lol:
und jetzt wo ich 3 Wochen keinen sport gemacht habe, merkt man es eben besonders........
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mal schnell denn Ordner aus denn Keller :roll1: holen und Euch allen ein schönen ersten Advent wünschen :knuddel1:
Dateianhänge
KiGa Geburtstags Frühstück
KiGa Geburtstags Frühstück
Am Dienstag morgen
Am Dienstag morgen
Am Samstag
Am Samstag
Geburtstagskuchen anschneiden
Geburtstagskuchen anschneiden
So war er am Dienstag gedeckt der Tisch
So war er am Dienstag gedeckt der Tisch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Sonja, scheint ja ne klasse Party gewesen zu sein!
Wieviel Kids hatte Paul denn da?
Bei uns nimmt es teilweise etwas überhand, wenn man alle einladen müßte, wo an schon war, könnte ich bald die Schützenhalle mieten :o :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Zu Haus gab es dieses Jahr keine Fete mit Kids nur Erwachsene .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wünsche Euch noch nene schönen 1.Adventssonntag :knuddel: Der Tag hier war voll für den Popo ... draußen Sauwetter, Schwiemuz hat den Stollen vorbei gebracht der unten total schwarz und ungenießbar ist, Muttern am Waschen und Bügeln, Kinder mit Papa am Spielen und Gammeln, Jannik hat unseren Adventsleuchter gekillt so daß wir jetzt hier mit nem Teelich den ersten Advent feiern ... Ich hoffe, daß die anderen Adventssonntage besser werden :roll:

Sonja, schöne Platten hast Du da für den Kiga hergerichtet :prima: Hast Du dazu noch Brot oder so gereicht?

Einladungen ... hält sich hier in Grenzen. Ist ja "nur" der Kiga, denn in der Nachbarschaft ist ja nix mit Kindern. Ok, eine Straße hoher wo die Familie auch in unsere Fenster sehen kann. Deren Linus geht bei Kathi und Kathleen mit in die Gruppe, aber er ist auch grad erst 4 geworden. Er hat auch noch 2 Brüder, auch Zwillinge *g* Die sind jetzt 6 Monate alt. Aber sonst ist hier nix mit Kindern :-? Bei den Geburtstagen der Kinder muß man dann auch keine Schützenhalle mieten *rotfl*

Hau mich jetzt auf die Couch, der Tag war sowas von beschxx. .... Wünsche euch noch nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Wir haben einige Weihnachtsmärkte abgeklappert, war ganz schön. Bis zum Nikolaus brauchten wir nicht bleiben, da unser herr Sohn da nach wie vor schiß vor hat :lol:
Allso gemütlich zu hause Glühwein geschlabbert :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“