spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

mir geht es gerade beschissen. heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluß, habe ich immer noch nun bin ich verunsichert.
Ich glaube ich rufe jetzt mal in der Klinik an, vielleicht wissen die was los ist.
Danke fürs zuhören.

bis bald
sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu süsse mach dir erstmal keine sorgen aber ich glaub das ist nur altes blut was da rauskomm aber wenn du angst hast ruf mal in der klinik an .
ich knuddel dich ganz fest :knuddel: :knuddel: .
wünsch euch allen ein ganz schönen ostersonntag. :o :o :o
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo ich bins,

war in der Klinik und die sagen nichts gutes aber auch nichts schlechtes.
Fruchthöhle ist schön nur noch leer, bis mittwoch muß was drinnen sein. Ich muß jetzt liegen und bin krankgeschrieben.
Das ist echt ein schönes Ostern.

Naja ich wünsche euch trotzdem alles liebe

gruß sandra
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

liebe sunny!

macht dir nicht so viel sorgen, das wird schon alles wieder gut werden! nicht negativ denken immer positiv! denke an dein baby!
bleibe auch schön liegen und ruhe dich aus. esse viel eiweiß haltige lebensmittel.
laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich drücke dir die daumen das alles gut wird und halte uns auf den laufenden wir bangen ja mit.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles liebe

anoli

nicht den kopf hängen lassen! ich weiß es ist leicht gesagt, man macht sich ja trozdem so seine gedanken. versuche positive gedanken zu haben.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Sunny.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

immer schön optimistisch bleiben....versuch es wenigstens..... :knuddel: :knuddel:

das Blut war alt....und bis Dienstag ist bestimmt auch der Embryo zusehen...Dein Hcg war doch schon sehr hoch.... *dd* *dd* *dd*

lass Dich von Deinem Mann schön verwöhnen.....ich weiß , bis Mittwoch dauert es noch sooooooooo lang.... :( :( :(

LG susi
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

vielen Dank für die vielen Worte. Ich versuche optimistisch zu sein ist aber nicht so leicht.
Ich hoffe das alles gut wird.
vielen dank nochmal

liebe grüße
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sunny...... *dd* *dd* *dd* *dd* für den Morgigen US.....
wird schon alles klappen....bei mir war auch erst in der 6.SSW der Embryo zu sehen....

Anoli , was macht die Mens ????? Will sie immer noch nicht ???? :knuddel: :knuddel:

Stephi ...wieder in der Versenkung ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo susi!

neeeeeeeeeeeeeeee mens noch immer nicht das wird auch noch eine weile dauern.

habe wenig zeit.

seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu bin wieder da aus der versenkung :dance: :dance: .susi wie gehts dir????
anoli und dir????

sunny mein schatzi ich drück dir feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . wirst sehn der kleine zwerg hat sich sicher eingenistet bei so einer mama würd ich auch bleiben.

dicken schmatzer an euch
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Stephi.....da bist Du ja wieder..... :P :P :P
mir gehts gut ....noch.... muss jetzt wieder zum Zahnarzt...bekomme meine Kronen... :lol: :lol: :lol:

Bis nachher mal.....
LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“