Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zur Geburt Eures Sohnes TOBIAS!!!
Auch wenn der Start ins Leben etwas erschwerlich war, hoffe ich nun ganz dolle, dass Ihr Euren kleinen Schatz bald bei Euch habt und das Familienglück in vollen Zügen geniessen könnt!
Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Aber Ihr habt jas schon die frohe Botschaft. Also habe gerade mit unserem Feele telefoniert. Sie ist immer noch (logisch) in der Klinik und bleibt es auch bis nächste Woche. Deswegen bat sie mich, Euch zu posten!
Also am Donnerstag wurde ein Notkaiserschnitt gemacht, da Tobias in die falsche Richtung geschaut hat. Als die Herztöne dann runter gingen, mußten die Ärzte handeln.
Feele konnte ihren Kleinen danach auch sehen und er ist selbstverständlich ganz süüüüüüüüüß!!!!! Leider wurde er dann sofort in die Kinderklinik verlegt, denn ihm fehlt der natürliche Ausgang Er wurde schon einmal operiert und muß zwei weitere OP´s hinter sich bringen. Kleiner tapferer Mann.
Mir tut unser Feele sehr leid, aber ich weiß, alles wird sich zum Guten wenden. Außerdem ist sie sehr stark und überglücklich! Aber ich werde Eure postings per sms weiterleiten, denn da freut sie sich ohne Ende. Hat auch gleich nach Euch gefragt!
Feele ist soooo eine Liebe, die während meiner Fehlgeburt immer bei mir war!
Egal...ES WIRD ALLES GUT. Nur ein paar Wochen und alles ist vergessen!
So...nun trinkt alle ein Gläschen Sekt auf Feele und Tobi!
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern...aber ich muß erst mal viel nachlesen!
Zuletzt geändert von Petal am 20 Apr 2003 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich sehr für Dich, vor allem weil Du es geschafft hast, durch IUI ss zu werden...genau wie Marlene!!! Klasse!!! Das macht wirklich Mut!!! Nach den vielen negativen Meldungen der letzten Zeit ist es wie Seelenbalsam, dass Du nun auch noch nach Nane ss wurdest! Und Finchen folgt jetzt am Dienstag!
Wir werden aus unserem "Glücksordner" einen "Schwangerenordner" machen!!!
Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Das ist lieb von Dir, dass Du uns bescheid gibst!
Bitte, bitte sei so lieb und grüsse sie ganz, ganz lieb von mir und richte Feele aus, dass ich an sie und den kleinen, so tapferen Tobi denke. Es ist jetzt ganz bestimmt eine schwere Zeit für sie und ihre Familie, aber mit all ihrer Liebe wird sie den kleinen auffangen und er wird schon bald zu Hause sein. In Gedanken drücke ich sie ganz dolle.
Liebe Grüsse,
Lotte
P.S. Wie geht es Dir eigentlich?
Hallooo ihr da draussen
Seid ihr fertig mit eiersuchen? Wir haben leider kein ostermontag und somit einen ganz stinknormalen arbeitstag heute
Petal, danke fuer die nachrichtenueberbringung an fee, ich drueck sie auchnochmal ganz ganz lieb und hoffe das sie ihren suessen schatz bald bei sich haben kann und die ganze schwierige anfangszeit wird vergessen! Weiterhin daumendrueck fuer den kleinen mann weil er so tapfer ist
fine noch einmal schlafen oder? Wie sieht es aus? wie war die eifel?
mayon, lotte, lene, kyra, petal,suppi,nane
sany ich denke ganz fest an dich, wann hast du US?
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)