Sunny, das klingt ja super, freut mich für dich!!!
Bin total kaputt, arbeite seit letzten Freitag tgl. von 6.30 Uhr - 13 Uhr, weil die Mobbingtante krank ist. Das schlaucht ganz schön

Das glaub ich das das schlauchtSini hat geschrieben:Guten Abend zusammen!!
Sunny, das klingt ja super, freut mich für dich!!!
Bin total kaputt, arbeite seit letzten Freitag tgl. von 6.30 Uhr - 13 Uhr, weil die Mobbingtante krank ist. Das schlaucht ganz schön. Jeden Morgen gegen 5.15 aufstehen
Aber so kommen gute Überstunden zusammen
![]()
![]()
Wow das ist ja schon mal gut. Dann ab mit dir ins BettchenSunny25 hat geschrieben:Danke zusammen für eure Daumen
Habe schon sicher 9EZ vielleicht tut sich noch was dazu mal sehen erfahre ich erst SAm.
So bin schon weg soll ins Bett.....
LG Sunny
P.S Mensch Bikerbabe jetzt kommt dein Wunder ja schon bald.
Ich habe meinen Bauch auch geliebt wobei es zu der Zeit schon sehr beschwerlich war weil ich so Probleme mit der Symphyse hatteBikerbabe hat geschrieben:ja, bald kommst..... Oh je..... wie schnell ist die Zeit vergangen. Ich geniesse jetzt jeden TAg noch die Bewegungen und den Bauch..... bald ist er weg
das ist der Knorpel der zwischen dem Schambein ist. Nee da ging kein langes stehen,sitzen oder sonst wasBikerbabe hat geschrieben:Oh je, was ist das denn? ALso mich stört er gar nicht, nur aufm Klo, beim umdrehen im Bett, oder Socken anziehn, bücken... ja... Aber sonst unterm Tag wenn ich steh da ist alls ok