Bea,wo0 steckst du heute

Mir geht es nicht so gut mein Kopf platzt und wir sind ganz schön erkältet leg mich jetzt auch wieder hin gute Nacht!

Hallo Bea,Bea*1970* hat geschrieben: ......
Lissi,
schön das du dich zu uns gesellst - freue mich echt tierishc über deine Zeilen. Hm, wie hast du das mit dem Zwerchfell geschafft - ist ja unglaublich was es alles gibt. Gut das es dir nun wieder besser geht.
Nee, wußte nicht das du die Weihnachtszeit nicht magst, aber was den Trubel angeht - das kann ich nachvollziehen. Wir haben im Herbst die Stadt voller Touris wenn die Chrysamthema ist. Die Chrysamthema mag ich eigentlich schon, weniger aber die vielen Busse und die Menschenmassen die unser sonst so überschauliches Städtchen bevölkern. Kann dich also gut verstehen. Die Weihnachtszeit selbst mag ich gerne, laufe gerne durchs Städle wenn draussen dann die schönen Lichter überall brennen....... meine Weihnachtsdeko wird im Anschluß noch verteilt. Bilder habe ich heute mittag schon aufgehängt und die Lichterkette im WZ hängt seit gestern. Mag ich das Flair und da gehe ich dann auch gerne mal raus.......aber in der Kürze liegt die Würze.
...........
Hallo Steffi,maulbeere hat geschrieben:Huhu ihr süssen,
wie ich Bea versprochen hab meld ich mich nach einer turbulenten Woche zurück. Warum ich nicht online kommen konnte.
Mmh das ist ganz einfach, hab mich tierisch mit Männe gestritten und hab darauf hin meine Koffer gepackt und bin zu meiner Freundin gezogen. Nach dem dann erstmal paar Tage funkenstille war haben wir uns dann getroffen und uns ausgesprochen. Ich mein der Streit war ne Kleinigkeit nur die Show die er da abgezogen hat, war der Hammer. Wir waren uns einig das ich in der Küche noch nen Schrank brauch. Er hatte zugestimmt und ich sagte ok ich schau mal wo es unsere Küche noch gibt. Hab sie dann gefunden und meinte dann zu Männe am telefon wir müssten heute ins Möbelhaus unsere Küche wird es nicht mehr lang geben die haben aber noch nen Schrank. Er am Telefon ok fahren wir dann gleich wenn ich daheim bin. Ich dachte super. Als wir dann los gefahren sind meinte er zu mir: Bei dir muss immer alles gleich sein, Schrank, Gardinen und ein neues Sofa.
Ich so halt hab ich irgendwas verpasst. Vom Sofa war garkeine rede und wegen Gardinen brauch ich erstmal ne Idee und dann ein Angebot also das kann noch dauern. Ich war in diesem Moment so auf 180 das glaubt ihr mir nicht. Wegen solchen Kleinigkeiten so nen Aufstand zu machen. Echt wahnsinn. Aber gut wir haben mittlerweile alles geklärt und bis jetzt läuft es wieder alles in den normalen Bahnen ich hoffe das bleibt auch so.
So das soll es erstmal kurz von mir gewesen sein, werd mich morgen im laufe des Tages wieder melden.
Schlaft schön ihr hübschen.
@Bea: und danke auch dir für deine liebe email.