Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!!!!
Danke erst mal für die lieben Geburtstagswünsche! Wir haben schön gefeiert und ich mir zur Feier des Tages (ist schließlich die halbe 70!) ein Piccolo Sekt (am Nachmittag) UND ein Glas Rotwein zu meiner Pasta am Abend gegönnt..... WAR DAS SCHÖN!!!! Bitte keine Kommentare, ich weiß schon .....
Heute Nacht sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt und heute musste ich schon in aller Frühe nachlesen, was so passiert ist. Ich sag' nur: Italiener und Internet.....

Selbst in Indien gab es mehr Möglichkeiten!
10 Seiten gelesen und es ist erst 7.35 (!!!!) ist das Einsatz????? Oder vielleicht doch pure Neugier....
Besonders gefallen hat mir der "verstärkte Einsatz" von unserem sonst "Mangelschreiber" Zilli

. Schade, dass das bei Euch am Arbeitsplatz unterbunden wird. Das mit dem kleinen Snack vor dem Aufstehen habe ich auch schon irgendwo gehört....... Ebenso gut finde ich unsere Neuzugänge. Mit Ana hatte ich ja schon ausgiebigst (virtuellen) Kontakt; schließlich sind wir fast Nachbarn.....
Echt beschissen hingegen die Neuigkeiten von der Testfront..... Trost zu spenden ist unmöglich - wie Heike schon schrieb - aber Ihr wisst, dass auch ich weiß, wie Ihr Euch fühlt und es Euch sooo gewünscht hätte......
Ich weiß, dass dies unser aller größter Wunsch ist und sich unser aller Leben (leider oder nicht???) auf dieses größte Ziel konzentriert!!!!! An meinem vorgestrigen Geburtstag wurde ich deshalb auch nicht müde zu betonen, dass ich mein größtes Geburtstagsgeschenk ja bereits habe. Bitte haltet mich jetzt nicht für anmaßend oder unsensibel: Schließlich weiß ich, wie sehr ich vom Glück begünstigt bin.
Simone, das mit dem Essen kenne ich. Zum Glück hat das "Fett", das ich täglich zuführe, mittlerweile auch die Magengegend erreicht.... Schön, dass Dein Spitzname "Alter Kotzer" nicht mehr soooo stimmig ist. Weiter so!
Bienchen, das mit den US Geräten kenne ich. Ich war allerdings ganz schön enttäuscht von dem Feinultraschallgerät an der Uni. Wenn Du gehst, solltest Du vielleicht jemand anderen aufsuchen (melde Dich privat bei mir - Simone natürlich auch!), da bekommt man vielleicht doch die besseren Aufnahmen!
Claire, seid Ihr nun verreist? Warum hast Du keine Zeit? Bitte mit genauer Auflistung Deiner dienstlichen und sonstigen Verpflichtungen..... Das gibt es doch gar nicht. Wäre echt schade, wenn unser "Oberguru" nicht dabei wäre.....
Oder vielleicht habt ihr gestern soooo gefeiert (mit 6 Flaschen Wein zu zweit), dass dies die Nachwirkungen sind.....
Andrea, es freut mich, dass die Blutungen aufgehört haben.
Anke, Du alter Gärtner, lebst Du noch??? Die Probleme mit dem Vollmond habe ich auch. Allerdings wurden meine Schlafprobleme noch extremst dadurch verstärkt, dass ich den italienischen Kohlehydraten spät abends noch sehr zugesprochen habe.
Anja, wie geht es Dir eigentlich? Sehr viel schreibst Du momentan nicht. Knabberst Du noch sehr?
Susanne hatte also eine rote Nase..... Lasst mich raten: Das Cabriofahren hat seine Tücken..... Das ist eine davon; schöner Fahrtwind, nette Sonne, die man durch die "steife Brise" leicht unterschätzt und das war es dann. Wenigstens leuchtet die Nase nicht im gleichen Ton wie die Karosse....

(Bekomme ich jetzt die Retourkutsche in Form des Cabrios? - Wozu der Neid einen doch fähig macht.....

Aber Du weißt schon, wie es gemeint ist!)
Silke, Dir auch weiterhin alles Gute für die WS. Das mit den Frühtests habe ich glücklicherweise nie gemacht. Habe immer erst dann mit einem "richtigen" SST getestet, wenn er positiv hätte ausfallen müssen. Und der positive Test liegt in meiner Schreibtischschublade......

, dass Du auch bald einen zum Aufbewahren in Händen hälst!
Nun noch zum Urlaub: Das Wetter war so ähnlich wie hier - ich gönne es Euch. Die Vegetation (mit allem was dazu gehört) genauso weit! Einschließlich der 7 (!!!!!) Birken im Garten des Hotels. Eine davon überflüssigerweise 4m von unserem Schlafzimmerfenster entfernt....... Wenn Engel verreisen......! Recht hast Du, Claire. Aber ansonsten war es sehr schön. Blauer Himmel (die meiste Zeit - bis auf Samstag und gestern), im Hintergrund schneebedeckte Berge, total leckeres Essen (ich bin bekennender Italien- Fan). Die Landschaft ist grandios!!!!! Schöner noch als im italienischen Teil des Lago Maggiores. Und der latte macchiato.....
Wolfi geht es gut, er tritt, was das Zeug hält. Nur eben zu unmöglichen Zeiten. Nachmittags hat er sich meinen nachmittäglichen Zeiten angepasst (Siesta Time), aber ab 22 Uhr geht die Post ab! Und dann morgens um 4/5 Uhr wieder. Schimpfen hilft da leider überhaupt nichts. Der Racker hört NOCH nicht! Aber bei meinen pädagogischen Fähigkeiten ist das natürlich nur eine Frage der Zeit....
So, meine Füße sind eiskalt. Vielleicht sollte ich zurück ins Bett und mir noch 1,5 Stunden Schlaf gönnen, bevor der Wecker angeht. Für die Schule habe ich auch nur drei Tage von den Ferien etwas gemacht, das steht noch an...... LEIDER!!!! Und dann gehen wir anlässlich meines Geburtstag nachher Brunchen.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen noch einen schönen sonnigen Montag; es ist wirklich ein Wunder, wie grün hier alles innerhalb einer Woche geworden ist.....
Alles Liebe,
Annette