Ach Mädels, ihr seid echt total lieb. Leider gibts kein Positiv. Ein BT war nicht geplant, war ja auch nicht in der KiWu Praxis, sondern bei meinem Gyn, der sich auch total gut auskennt. Hab aber heute einen SST gemacht, der dicke negativ war.

Hab dann auch bei meinem Mann im Krankenhaus erstmal dicke Tränen vergossen. Warte jetzt erstmal noch die nächsten Tage ab, ob ich meine Tage bekomme, sonst mach ich nochmal einen Pipitest. Wenn bis Montag nix passiert, geh ich zum BT. Bei meinem Männe siehts auch noch nicht so gut aus. Der letzte Dünndarmabschnitt arbeitet überhaupt nicht und es ist alles komplett entzündet. Aber wenigstens werden die Blutwerte langsam etwas besser.
ally, das ist ja ein Ding mit dem Masseur. Also ehrlich, hätte mich da auch unwohl gefühlt. Bin aber eh nicht gerne bei einer Massage. Hier bei uns gibts eine "Jadeoase", dort gibt es Liegen mit Jadesteinen die erwärmt unter dem Körper auf und ab laufen, das super schön und entspannend.
Na, hast du schon Deine Paßbilder ?
Schnuffelchen, och mensch, so ein Zwangsaussetzen ist ganz schön blöd, Deinem mann gute Besserung.
Garfield,

gell, zu Hause hat man auch viel Zeit zum Grübeln in der WS, aber schon Dich schön, das schadet auf keinen Fall
Schnuffy, fami, mietz, strahli, Donia, Kirsche, Katrin, Knödelchen, Huschepu, (hab hoffentlich keinen vergessen

)
ich strick und backe auch gerne, mir fehlt nur leider die Zeit und bevor unsere Keime alle weg sind, wird nix gebacken.
Lg Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.