Hallo ihr Süßen,
so hab jetzt mal zwischendurch ein bissl Zeit für euch...
Habe gerade die Schränke im KiZi ausgewischt und stelle gleich die erste Maschine mit Krümelwäsche an

...
Ach ja einen "interessanten" Arbeitstag hatte ich heute auch...
Hab gleich heut morgen als erstes die Gehaltsabrechnung aufgemacht, die in der Küche auf dem Tisch lag und ich bekommen tatsächlich ein volles 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld wie bisher auch

. Hab mich total gefreut, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es bekomme, denn schließlich arbeite ich ja fast ein halbes Jahr nur noch 3 halbe Tage in der Woche...
Und dann kam der Kracher: meine Kollegin, die nicht gerade nett zu mir war

, als ich damals meine SS bekannt gegeben hat ist doch tatsächlich SCHWANGER

...
Hab mich total für sie gefreut (im Gegensatz zu ihr damals

), denn ich bin mir 100%ig sicher, dass sie selber auch ein KiWu-Problem hat und deswegen so reagiert hat. War aber laut ihrer Aussage nicht geplant, ha,ha

, als ob ich aufm Baum wohnen würde

...
Jetzt hoffe ich für sie ganz dolle, dass alles gut geht, denn schließlich ist sie schon 39 und hatte schon einige Unterleibs-Kankheitsgeschichten inklusive HPV-Viren...
Mein Chef war natürlich erstmal total geschockt, denn gerade wir 2 sind die einzigen, die die Anmeldung schmeißen können, aber da muss er jetzt irgendwie durch... Ist ja auch nur für ca. ein halbes Jahr... Sie wird dann im Sommer nächsten Jahres gehen und ich werde nach einem Jahr im Februar ja schon wieder kommen. Er wird in der Zeit auch keine neue einstellen, mein Arbeitsplatz ist somit auch definitiv gerettet. Besser hätte es mir echt nicht passieren können

...
So, jetzt aber zu euch
@Alex: und wie war es heute auf der Arbeit?
Ärger dich nicht allzu dolle, so ein Doofmann ist es gar nich wert

!
@Kati: oh Süße ich freu mich ganz dolle für dich

, ist doch echt ein supi spitzen Ergebnis

!
Am Freitag bekommst du deine Babys wieder und damit ein gaaanz tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

!
@Saskia: wow, stolze Maße hat eure "Große Kleine"

... Hach bin ich schon gespannt...
Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch... Vielleicht geht es ja plötzlich alles viel schneller als du denkst

. Dicken
@Franzi: "oh neidisch bin, auch mit will"...
Ben stand eig. schon langhe bevor ich überhaupt schwanger war fest

... Max oder Tom hatten wir auch noch, aber jetzt wird es ein Ben

...
Pass mal auf, bei dir wird das auch so ratzifatzi gehen und du bist in der 17. Woche
Ich wünsch dir ganz viel Spaß an der Ostsee
@Rahan: na du Schnarchnase, alles o.k. bei euch "langsamSorgenmach" ?????????
Dicken
@den Rest:

und
LG von Lulu