ich bin auch sooo müde, aber der Kaffee steht neben mir
 und ich darf dann nachher in eine 3-stündige Besprechung weil mein Chef keine Lust hat und lieber Weihnachtsbäume schlagen fährt
 und ich darf dann nachher in eine 3-stündige Besprechung weil mein Chef keine Lust hat und lieber Weihnachtsbäume schlagen fährt   
 Aber jetzt genug Gemecker...morgen ist ja bereits Freitag und ich hab sogar frei

Lola: oberste Grundregel: immer mal an dich denken und nicht nur an die Arbeit
 ansonsten glaube ich, dass du bereits strukturiert arbeitest und ich dir nicht wirklich Tipps geben kann
 ansonsten glaube ich, dass du bereits strukturiert arbeitest und ich dir nicht wirklich Tipps geben kann   jedenfalls ist ein kurz schriftlich fixierter Arbeitsplan sinnvoll und man sollte die Unterbrechungen wenn man konzentriert arbeitet so gering wie möglich halten...also möglichst nicht nebenbei ins Netz schielen
 jedenfalls ist ein kurz schriftlich fixierter Arbeitsplan sinnvoll und man sollte die Unterbrechungen wenn man konzentriert arbeitet so gering wie möglich halten...also möglichst nicht nebenbei ins Netz schielen   
 Ich habe auch vor heute Abend die Weihnachtsdeko aufzubauen, da wir ja von morgen bis Samstag weg fahren, weiß ich sonst nicht ob's bis zum ersten Advent fertig wird

Suse: ach wie schade für die neue Kollegin, aber das nächste Mal schleift ihr sie dann einfach mit
 und das mit dem anzünden der Kerzen ist ja auch eine Wissenschaft für sich
 und das mit dem anzünden der Kerzen ist ja auch eine Wissenschaft für sich  

Lilly: geht's dir wieder besser? Oder liegste immer noch flach zu Hause rum?

Wollschaf: ja das ist dann die Frage wie weit man Neues akzeptiert
 ich war auch skeptisch, fand den ersten Tatort mit ihm aber wirklich gut. Der 2. wird grad erst gedreht und wohl im Frühjahr gezeigt.
 ich war auch skeptisch, fand den ersten Tatort mit ihm aber wirklich gut. Der 2. wird grad erst gedreht und wohl im Frühjahr gezeigt. Und arbeitest du in der medizinischen Forschung?
Wauzis: alles gut bei dir?

dann mal frisch ans Werk...wünsche euch einen schönen Tag

. Ich steh meistens mit ein paar Wunderkerzen bewaffnet da und gucke den Anderen beim Raketenzünden zu.
 . Ich steh meistens mit ein paar Wunderkerzen bewaffnet da und gucke den Anderen beim Raketenzünden zu. *gleicherstmalKaffeetrinkengeht* .
 *gleicherstmalKaffeetrinkengeht* . ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

. Brot statt Böller sehe ich genauso
 . Brot statt Böller sehe ich genauso  .
 .

<a href="
    <a href="

Ich wünsch Dir gute Genesung und dass Du bald wieder zu Kräften kommst
 Ich wünsch Dir gute Genesung und dass Du bald wieder zu Kräften kommst   
  geht´s Euch allen gut?
 geht´s Euch allen gut? Ich freu mich
 Ich freu mich   , hoffentlich waren wenigstens auch ein paar verständnisvolle, engagierte, nette Eltern dabei? Schade, dass man im Gegenzug nicht auch diesen Eltern ordentlich die Meinung sagen kann
 , hoffentlich waren wenigstens auch ein paar verständnisvolle, engagierte, nette Eltern dabei? Schade, dass man im Gegenzug nicht auch diesen Eltern ordentlich die Meinung sagen kann  ,
 , .
 .

endlich können wir uns ohne Streit zu dritt auf die Couch kuscheln
  endlich können wir uns ohne Streit zu dritt auf die Couch kuscheln