Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Richte ich aus. :D
Viel Spass im Kurzurlaub, geniesst es nochmal zu zweit, mit Kind fährt man nicht mehr so oft in den Kurzurlaub.... Ich sprech da aus Erfahrung..... :-?

:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Tschüssiiiiiiii :hallo: Kommt gesund zurück, ihr drei! :knuddel:

claerchen
Mein Bruder macht immer CC. Wenn du magst, frag ich ihn ...
Happy Birthday für Männe! *bier*
Lenny mag immer raus. Er winkt und meint damit "Tschüss" ! Aber er haßt ja seine Schuhe. Und bei den Handschuhen fängt er auch an zu weinen. War heute kurz im Kiga mit ihm - im Wagen, oben und unten ohne! :?:

Den Jungs geht es besser. Aber, wie immer, ist man dann noch mehr im Stress. Morgen muß ich mit Sohni wieder in die Schule - mediz. Untersuchung. Und Freitag ist Lennys U6. Dh. Freitag geht wohl der ganze Tag drauf, weil ich zum Doc ne Std. Fahrzeit habe. Werde danach noch versuchen, ein paar Geschenke zu kaufen. (FALLS LENNY MITSPIELT :schlaege: ) Morgen melde ich mich nach dem Einkaufen ....

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

War heute mit Sohni zur Schuleingangsuntersuchung! Bei der Gelegenheit hat die Ärztin eine saftige Virusinfektion diagnostiziert. Na, da können wir den Übeltäter also nun beim Namen nennen. Lenny hat die dann wahrscheinlich auch... Und somit läßt sich sein Fieber der letzten Tagen auch erklären. Gott sei Dank! :verneig:

Wo seid ihr denn?
Weiß einer, wo Hoffnungsblume Urlaub macht?

So, Lenny ist wach. Werden gleich noch Futter einkaufen fahren! :-)

Tschüssi :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich bin da, hatte heute nur irgendwie keine Zeit zum texten. :hallo:

Ich hab keine Ahnung, wohin Hoffnungsblume gefahren ist. :?:

Schön, dass die Ursache des Fiebers nun eindeutig geklärt ist. :jaja: Wofür ist denn so eine Untersuchung für die Schule gut? Ist doch noch lange hin, bis Einschulung ist?! :grübel:
Danke, dass Du Deinen Bruder fragen willst. Ich hab mittlerweile im Internet gestöbert und ein Rezept gefunden, welches ich wohl machen werde. :jaja: Brauche das ja alles schon am Samstag, vorher noch alles einkaufen, morgen hab ich nen Friseurtermin und somit bin ich mal wieder voll im Stress. *ohnmacht*

Ansonsten tobt hier der übliche Wahnsinn. Bin schon fleißig am Geschenke ordern, die meisten besorge ich übers Netz :wink:, am Dienstag lassen wir Charlotte fotografieren (für die Omas und Opas zu Weihnachten *g*), am Donnerstag gehts dann ab in den Urlaub, vorher ist am Mittwoch noch Kinderturnen, waschen, bügeln und packen angesagt..... Ich könnt :würg: bei soviel Terminstress.

Aber dafür lass ich es mir heute auf dem Sofa gut gehen. :D

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Wie ichsehe sind zur ZEit alle im Stress außer Blümchen.

Genieß deinen Kurzurlaub wo immer ihr auch seit und kommt gesund wieder.

Sofia
Oh ein Virus. Da kann man ja auch gar nicht machen außer ausharren. Wie oben und Unten Ohne ????? ne Hose wird der Kleien schon angehabt haben Oder?

Wie war es beim Doc?
Hast Lenny mitgespielt bei mEinkaufen?

Claerchen
Oh dein Mann hatte Geburtstag...

Alles Liebe Nachträglich auch von uns.

Chili con Carne mach ich eigentlich auch nciht mit REzept.

Hackfleisch un Zwiebel anbraten Tomatenmark rein anrösten. Mit Mehl bestäuben dann ablöschen Mit Passierten Tomaten und Wasser. Kidneybohnen und Mais rein und was ihr sonst noch wollt und gut abschmecken (Salz Pfefer, Paprika, Chilli, Aromat, etwas Suppenpulver rundet das ganze ab, vielleicht etwas Soßenpulver)

Wird jedesmal individuell gekocht.

Du hast mir ja jetz noch gar nicht verraten auf welche ARt Plätzchen ihr so abfahrt.

Aber das Rezept von dir ist SUPI.

ALL
ich komme heut vom Hautarzt, da ich seit gestern Morgen lauter rote Punkte auf dem Bauch haben die abends noch zu jucken angefangen haben.
Wollte abklären ob es ne Nebenwirkung von dem ANtibiotika ist.
ABer entwarnung. Ist wohl nur ein Austrocknungsekzem das ich fleißig mit Fettcreme eincremen soll. Was den kleien nMann gut gefällt wenn gecremt wrd.

Dafür hab ich von der Gyn mal wieder ein Rezept bekommen. Etwas zur Pilzbehandlung. Was ich mir durch das Antibiotika eingefangen habe. Na ich bin mal gespannt ob ih eine Woche mal ohne irgend ein Medi auskomm.

Heute Abend geh ich mit Männe meiner Mum und Schwester auf den Weihnchtsmarkt. Hoffe dass es nicht ganz zu kalt ist.
Bei uns liegt immer noch Schnee und es waren vorher -8,5°C Da schmeckt der Glühwein trichtig lecker und ich werde mich schön an Kinderpunsch ahlten in der Hofffnung kein Sodbrennen als begleiter zu bekommen....
*rotfl*
Na, ich muss jetzt mal los wir wollen schon um halb 4 Uhr los und vorher muss ich noch so kleinigkeiten erledigen.

:hallo:

Frage habt ihr alle meien neue Handynummer gestern bekommen?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Ich wünsche Euch allen einen Wunderschönen 1. Advent
Dateianhänge
Advent1.jpg
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!

Wo seit ihr denn alle? :grübel:

Wir hatten einen sehr schönen Geburtstag mit einem sehr guten Chili con Carne. :D Wobei wir den ganzen Tag an der Schärfe und dem Geschmack rumgebastelt haben, aber am Ende hatten wir es dann und es hat allen gut geschmeckt. :jaja: Leider hat Charlotte nicht so toll geschlafen die Nacht, sie bekommt einen Backenzahn und meine Schwiegis waren ziemlich fertig am nächsten Morgen. :-?

Jetzt bin ich grad wild am waschen, bügeln und wegsortieren. :jaja: Morgen will ich packen und bis dahin muss ich noch einiges erledigen. Heut Nachmittag fahre ich zu meiner Mom, morgen früh muss ich nochmal kurz in die Stadt und so jagt ein Termin den nächsten.... :help: Aber am Donnerstag wollen wir dann in aller früh los um den Tag noch ein bisschen zu nutzen. :D

So, dann werd ich mal die Hemden in Angriff nehmen und das Bügeleisen schwingen. :oops:

Bis später!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Ich bin da - aber eigentlich nur so halb! :o Hatte bis eben 3 große Jungs hier und Lenny dazwischen ... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Bin froh, dass der Kleine das überlebt und unser Haus heute Abend noch steht! :zitter:
Falls ich es vor übermorgen nicht mehr schaffe, wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Wohin geht's eigentlich - wieder auf Sylt ins Wellnesshotel?

Bis die Tage, ihr Lieben! :knuddel:
Eure sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich wollt mich schonmal verabschieden, bin hier voll im Pack- und Bügelstress. *ohnmacht*
Fahren morgen früh für 5 Tage nach Sylt, in ein Hotel mit Appartments. Schwimmbad, Sauna, Kosmetik und Massage.... :jaja:

Montag kommen wir wieder, dann melde ich mich wieder!! Bis dahin.... :hallo:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 15 Mär 2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“