Moin,
ich war gestern weder Stöckeschlenkern noch Sofasräumen

. Bis ich vom Einkauf zurückkam und alles in Schränken verstaut war, habe ich zu meinem Schreck gemerkt, das ich ja morgens die Betten zwar abgezogen, aber noch nicht frisch gemacht hatte

. Also erstmal Betten beziehen, dann war es schon nach 16 Uhr und wenn ich meine Runde ganz laufe,wäre ich in die Dunkelheit rein und das im Wingert

. ALso bin ich wieder in die Abgründe des Kellers und habe Weihnachtsdeko gesucht

, hab vieeeel gefunden.
Zum Ordnerthema: Ich war gleich um 9Uhr meine Runde laufen, Rekordzeit gehalten

. Heute morgen war es klasse, zwar -2° aber strahlender Sonnenschein

. Ichmuß mir in meine Sportbrille mal die anderen Gläser machen, den durch die kalte Luft tränen die Augen doch ganz schön.
Morgen früh bin ich um 9Uhr zum Laufen verabredet. Ich nehme dann meinen netten Mitläufer vom Marathon mit, da freu ich mich schon drauf. Der ist hart im nehmen, schließlich hatte er als eigene Zielvorgabe 8,5 bis 9 Stunden und ich habe ihn in knapp über 7 Stunden ins Ziel geschleift. Das nenne ich mal Nehmerqualitäten

, der ist bestimmt noch ausbaufähig, schließlich habe ich beschlossen, das ich ab dem neuen Jahr an diversen Marathons teilnehmen will und da ist ein adäquater Mitläufer immer gut.