Guten Abend ihr Lieben !!!
So, mein Männlein hat Nachtdienst, und ich bin gerade heimgekommen, und möchte mich jetzt mal etwas ausführlicher melden...
@ Rahan: Mensch, was machst du denn für Sachen ???

Aber umso besser, dass mit deinen Krümels alles in Ordnung ist. Denk dran, schön schonen
@ Constance: Schön, wieder von Dir zu lesen. Mensch, ich wünsch euch nen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut, und eine wunderschöne Zeit zu zweit... Ich finde es gut, wenn Du das Thema erstmal bei Seite geschoben hast, und pos. in die Zukunft blickst.
@ Lulu: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur
3 . Der Glückwunsch ist zwar spät, aber besser, als nie...

Mensch, warst Du heute fleißig... ich hoffe, du hast schön

und dich richtig schön erholt.
@ Lilo:

Ja, genauso saß ich eben da, als ich dein Posting las. Dein Wort in Gottes Ohr. Also wenn Du meinst, dann hätte ich aber gerne ein Pärchen...
@ Kati: Na dann können wir ja gemeinsam unserem pos. entgegenhibbeln. Mein Doc. meinte auch, er wär total zuversichtlich. Die beiden wären sehr schön, und auch schon so weit geteilt... Da war ich ja ganz happy.
@ Saskia: Naja, auch wenn keine Wehen mehr da sind, Lange ist es ja nicht mehr...
@ all: Danke für eure zahlreichen Daumen, ich hoffe, dass sie geholfen haben, bzw. werden. aber bin zur zeit noch total positiv eingestellt. Das klappt diesmal, wei Lilo schon geschrieben hat. Am 11.12 hab ich SST, bekomme aber erst am 12. mein Ergebnis, da ich nachmittags hin muss.
So, werd jetzt mal in mein

gehn.
LG und

eure Corinna