hallo mädels,
@ iztchen: doc r. lässt weentlich mehr über die kasse laufen als andere, scheinbar hat man da als doc doch einen reltiv breiten rahmen. meine HÄ wehrt sich sogar einen vitaminstatus auf kassenleistung zu machen obwohl die werte wegen meinem crohn wichtig sind.
doc reichel mach sogar das für ihre patienetn.
die kiwuPX hat die werte das erste mal über kasse laufen lassen, weil sie halt noch halbwegs im rahmen liegen, geht der rest derer meinung nach privat.
@ schaf: wir hatten ja schon mal PN kontakt. hallo bei uns. du hast wohl richtig glück bei einem KIWUdoc zu sein, der sich auch mit dieser seite beschäftigt.
@ salsa: schön von dir eine piep zu lesen.
@ katharinchen:

ich hab mal vorsichtshalber nix gesagt wegen der einstiche, aber falls du dich noch an meine immu erinnern kannst, die ziemlich genau ein jahr her ist, dann könnstet du jetzt noch meinen schrei hören. übrigens sieht man die einstiche immer noch.
@ clelia: glückwunsch zum bubi.
@ tina: dann wrd ich das ganze auch mal bei meinem gxn versuchen, de hat mir die tabletten jetzt auch ohne murren aufgeschrieben.
@ goldlocke: dann kann man dir also auch gratulieren zum geburtstag. alles gute und das sich dein wunsch dann nächstes jahr erfüllt.
@ silke: gehe ich recht in der annahme das auch du dein geburtstagsgeschenk schon bekommen hast???????
@ sus: 9 stück sind doch richtig gut, wie war die befruchtung?
@ sturmfängerin: dazu kann ich dir auch nichts sagen.
@ alle: noch mal ne frage an euch. vor zwei wochen wurde ja die EZSP abgesagt, am tag darauf (der 11 ZT) sollte ich für 2 tage utro nehmen und dann alles absetzten.
3 tage später kam die mens. sehr heftig und vorallem auch viel länger als sonst. heute ist der 10 tag mit blutungen, zwar weniger als am ersten tag aber immer noch so viel wie sonst in einem nornalen zyklus.
so heftig wars noch nicht mal nach den ganzen ICSI. was noch dazu kommt, ich klebe auch seitdem ersten ZT wieder EVRA pflaster, was normalerweise auch die blutung verkürzt und eindämmt.
hat von euch einer eine ahnung was das sein kann?
gruss serafin