Hallo zusammen.
Heut hab ich irgendwie mal wieder einen

Tag, alles läuft schief.
Hoffe euch geht es gut.
@jule: Danke.

viel Spaß bei deinem KrümelTV morgen. Hoffentlich wird die Übelkeit bald besser.
@Sunny: Das ist ja eine super Ausbeute.

Hoffentlich gehts dir schon besser.

für deinen Transfer am Samstag.
@bionda: Danke

hoffe das ihr bald weitermachen könnte.
@Peggy: Nachts kann ich nicht schlafen und lieg stundenlang wach im Bett, morgens früh werd ich dann müde und schlaf bis Mittags und danach raff ich mich dann auf und mach was in meinem Haushalt.

Ich glaub für deinen fehlt mir dann doch der elan.

Uns ist auch wichtig Hauptsache gesund. Mir ist egal was kommt, freu mich auch genauso über einen Jungen.
Klar kannst du dir einen Jungen wünschen.

Dann wäre euer Päarchen ja auch komplett.

für ein Outing spätestens am Feinus.
@Natalie: Ach die Tritte sind was herrliches.

Da weiss ich garnicht ob ich lachen oder weinen soll. Meldet sich jetzt jeden Tag unser Krümelchen und heute morgen wurde ich sogar mal mit sanften schubsern geweckt und nicht wieder mit einem Tritt in die Blase.

Wirst du auch bald wieder spüren können.

Soll glaub ich ja früher sein, bei 2ten und folgenden

, oder?
Danke.

Ja über ein Mädchen würden wir uns sehr freuen, aber wenns ein Junge wird genauso.

Hauptsache gesund und munter. Irgendwann hätten wir allerdings gern ein Päarchen, mal sehn obs klappt.

Mach dir keine Sorgen wegen dem ET, am Anfang war unser Krümel auch 5 Tage hinterher und hat sich alles super verwachsen, vieleicht hat sich euer Krümel einfach nur ein bisschen später festgebissen, hast ihn ja auch 3 Tage nach PU zurückbekommen und dann brauchen sie ja noch ein bisschen bis sie geschlüpft sind.

Wenn Grund zur Sorge wäre hätte deine Ärztin bestimmt schon was gesagt, ist ganz bestimmt alles gut bei eurem Krümel.
@rosamom: Ohja mein Fein US wird spannend. *hibbel* bin doch sooooo neugierig und hoffe auf ein 100% Outing.

für deinen US am Samstag.
@all:

Hoffe dem Rest geht es gut und ich schick mal einen dicken

an Ell und Despo, bald habt ihrs geschafft.
Liebe Grüße Salia