Hallo Mädels!
Hier ist die versprchene Nachricht:
Ich habe leider nicht viel zu berichten, der Alltag ist imme der gleiche.
@babsy: Das ist doch gut, dass du dich gut und wohl in der neuen Praxis fühlst. Lass die SD-Werte richtig einstellen, das ist sehr wichtig, aber manche Praxen beachten die gar nicht. Deshalb immer mehrmals nachfragen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig, auch wenn du den Ärzten auf den Geist gehst. Es ist so was von egal. Ich drücke die Daumen, dass alles OK ist und du mit Stimu anfangen kannst!!
@suessmaus: Dein Smile-Aufruf war wirklich sehr tragend. Wir haben dir gefolgt!

Ehrlich gesagt, ich bewundere dich für deine Tapferkeit!!

Und ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass dein nächster Versuch mit Erfolg gekrönt wird. Das gönne ich Dir!!!
@Silke: Wie geht es Dir denn? Bist du schon in MUSchu? Läuft bei dir alles nach Plan? Habt ihr schon die ganze Vorbereitungskurse absolviert?
@looney: Sei ganz lieb gedrückt! Es bleibt dir wirklich nichts in der SS erspart! Das tut mir aber echt leid. Ich hoffe, dass es doch alles gut geht und du deinen Schatz bald in den Armen halten kannst.
@alle Mamis: Eure kleine sind aber echt süss!! Die wachsen und gedeihen wirklich toll!! Ich frage nur, wie schnell die Zeit vergeht.
@Bea: Alle Achtung, deine Schlange ist und bleibt gefressig!! Den Bergfest hast du schon hinter dir!!
Mein innere Schweinehund ist zur Zeit aber viel gefressiger. Ich nehme mir immer vor und da kommt immer was dazwischen.

Und alles schmeckt noch so lecker!!!Da kann ich leider zur Zeit nicht wiederstehen. Ich muss wahrscheinlich, wie die suessmaus mir auch einen Ticker machen. Damit ich immer vor Augen habe.
Ich hab jetzt so lange nicht geschrieben, dass ich gar nichts weiß, was ich zuletzt über mich geschrieben habe.
Die Reise mit Mädels war sehr schön. Das Wetter war toll, nur Sonnenschein. Wir sind sehr viel gewalkt. Das Essen war aber auch sehr lecker. Ich habe mir diesmal auch eine ayverdische Massage gegönnt. Das war einfach superspitzenmässig! Einfach die Entspannung pur!! Das habe ich richtig gebraucht. Leider bin ich gleich nach dem WE wieder krank geworden, genau wie im letzten Jahr!

Zuviel Wellness ist einfach nicht so gut für mich.
Zur Zeit bin auch wieder sehr im Beruf eingespannt: eben Advents-und Weihnachtskonzerte. Ehrlich gesagt, kann ich die Weihnachtslieder schon nicht mehr hören.

Aber noch 3 Wo und dann ist vorbei.
Von der anderen Seite bin ich froh, dass ich soviel zu tun habe, da kann ich nicht zu viel über den Sinn des Lebens und was macht man jetzt damit, so ohne Kinder, nachzudenken. Die Kommentare der Eltern, seien sie froh, dass sie keine Kinder haben, dann haben sie auch nicht diesen stress, sind natürlich dabei sehr aufbauend.

Bin zur zeit irgenwie viel zu nah am Wasser gebaut.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen! Seid alle ganz lieb gedrückt!!!