Huhu ihr lieben,
Teddybärin:
ich hoffe, die Genehmigung ist durch. Was hat der KiA gesagt? Wie war die U3? War sie doch, oder??? Hoffentlich wird deine narbe bald besser. Hast du von deiner hebamme ein Wundgel empfohlen bekommen??
Karoline:
Also ich durfte keine Erdnüsse essen, weil tabea dann fürchterliche blähungen bekommen hat. Überhaupt war sie da stark belastet mit Blähungen (früher hat man immer 3-Monatskoliken gesagt) Dabei sollten das Jungens viel häufiger bekommen als Mädchen.
Alkohol wirklich nur ganz wenig, direkt nach dem stillen, damit er sich wieder ein bißl abbauen kann. ich habe während der Abpumpzeit völlig drauf verzichtet.
Ach ja Teddybärin: ich hatte auch eine medelapumpe. Und für unterwegs war die handpumpe von avent gold wert!!
PitPat:
Das erinnert mich schwer an meine Katze.
Sie hat auch gleich mal tabeas Kinderwagen ausgetestet. Wior haben ihn dann auch immer abgedeckt in mit einem Rucksack beschwert. Sonst wär sie unter die abdeckung gekrochen. In tabeas großem Bett lag die Katze auch vor tabea

ich mach halt grundsätzlich die Zimmertür zu, sonst wär sie da immer drin.
Anfangs hat sie die Kleine auch immer kritisch beäugt und sich etwas beschwert, dass Fraules Schoß dauernd besetzt ist. Inzwischen drückt sie sich auch manchmal einfach dazu, haut aber schnell wieder ab, wenn tabea sie zu dolle "streichelt".
Tabea liebt die katze heiß und innig, lacht sich kaputt, wenn sie sich putzt und wollte vor drei tagen sogar die Schwanzspitze in den Mund nehmen.
Inzwischen rollt Tabea ja kreuz und quer über den Boden.. und versucht sich im krabbeln. Das klappt aber nur rückwärts bisher. naja... da belibt es nicht aus, dass sie ständig Katzenhaare aufsammelt. Trotz täglichem Bodensaugen
Aber wie meinte ne Freundin "Ihr habt halt kein Sacrotankind"
In tabeas Alter ist es ja auch nimmer ganz so dramatisch.
hach... immer,. wenn wich bei euch so mitles, erinner ich mich, wie das vor 5 - 6 Monaten so war.
Sie werden sooooo schnell groß.
Als ich gestern aus dem bad wieder ins Wohnzimmer kam, wollt ich gucken, wo die kleene wieder hingerobbt ist.... und was seh ich?
Sie SITZT mitten im Wohnzimmer

....hat sich ganz alleine hingesetzt und ist dann auch ein paar minuten sitzengeblieben, bevor sie umgekippt ist.
Mein großes Mädchen *stolzguck*