Huhu ihr Süßen!
Man man man

!!!
Immer, wenn ich mal keine Zeit zum schreiben habe, dann passiert was

!
Garfield -

!!!! Ich habs gewußt - ich hatte Recht

!!!
Hab doch gesagt, d. ich ein positives Gefühl habe bei dir

!
Ach, ich wünsche dir sooooooooo dolle, d. es bei dem Positiv bleibt

!!!
Es wäre ja wirklich möglich (weiß jetzt nicht, wer die gleiche Idee hatte ) - das es Zwillis sind und es deshalb schon ein fettes Positiv anzeigt

!
In dem Prager Ordner hat auch ein Mädel schon ganz früh so ein sehr hohes hCG gehabt und dann stellte sich heraus, d. es Drillis sind

!
Ach Süße, lass dich mal dolle knuddeln

!
Annette -

Es tut mir echt sooooo leid

!
Ich weiß gut, wie du dich jetzt fühlst - aber schau nach vorne

!
Paß auf - du bist im nächsten Jahr an der Reihe - genau wie Fami, Jenny, ich und alle anderen Mädels hier aus dem Ordner, die bis jetzt leer ausgegangen sind

!
Kirsche - Na, du bist aber tapfer

! Kein Pipi-Test vorher

!
Und wegen der Mens-Schmerzen mach dir mal nicht so große Sorgen

- es haben doch schon viele Mädels davon berichtet, vorm positiven Test solche Schmerzen gehabt zu haben

!
Für alle anderen - seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe

!
Hab im Moment nicht ganz so viel Zeit! Erstmal durch die doofen Schichten ( gestern hatten wir auch verkaufsoffenen Sonntag - also war nichts mit gemütlichen Advents-Käffchen

- hab bis 19 Uhr im Laden gestanden )! Und dann stecken doch meine Eltern gerade mittem im Umzug - da haben wir auch noch ´ne Menge Streß! Wenn das überstanden ist, habe ich auch wieder mehr Zeit

!
Und unser Gala-Ball am Samstag war übrigens sehr schön

! Hab zwar ein bissel viel Zeit für die Vorbereitung gebraucht

- naja, in meinem Alter dauert das länger! Frisur und Schminkerei sollten ja perfekt sein

! Leider hat unser Fotoapparat seinen Geist aufgegeben

- und der angekündigte "Ball-Fotograf" war kurzfristig erkrankt

!
Die Chefin der Tanzschule hatte Fotos gemacht - jetzt wollen wir probieren, ob wir vielleicht von ihr ein paar Bildchen bekommen können

!
So Mädels - muß mich erstmal wieder verabschieden! Versuche aber nachher nochmal rein zu schauen!

die mietz