"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
dascha
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 05 Apr 2003 14:20

Beitrag von dascha »

Hallo,

ich bin auch wieder da und einigermassen fit, dank Grippostad, Erkältungsbäder
und natürlich eurer Genesungswünsche

E1 einen früheren Termin gab es trotz allem betteln nicht.
Eine Erkältung an Ostern ist nicht wirklich schlecht, ich konnte mich erfolgreich
vor jeglichen Familienaktivitäten drücken - ausser heute, da müssen wir zur Schwiegermam zum Kaffee, damit unsere Neffe nochmal Ostereier suchen darf.


Ancona dann darfst Du ja auch bald hibbeln, aber erstmal drück ich Dir die
Daumen *dd* *dd* für Morgen und wünsche Dir alles Gute


Krimmi, also ich finde Dich nicht gehässig, nein ich finde es sogar äusserst nett von Dir, dass Du Dein mühsam erarbeitetes Geld dafür ausgeben magst, um uns vom
türkisblauen Meer, weissen Sandstrand mit Palmen, der Strandbar mit leckeren Cocktails, romantische Sonnenuntergänge zu erzählen. Nein ich bin nicht neidisch !!
:) :) :)


Ach E1 zu diesen schokoladigen goldenen Hasen fällt mir noch ein .... wolltest Du nicht mit Katja joggen gehn :wink:


so dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen und erholsamen Feiertag

bis bald
Dascha
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Halli Hallo

melde mich noch schnell - muß warten das die Waschmaschine fertig ist und dann geht´s ab nach Autole schauen - mal sehen ob wir endlich was finden was Männes Ansprüchen genügt....

Also eh ich es wieder vergesse (leide doch unter SS-Demenz) : Ja ich hab es gesagt beim Football also den Kumpels die wunderten schon was ich heikel mit meinem Essen geworden sei - weil ich im Vorfeld immer alles wissen wollte :lol:
Freuen sich sehr und waren sehr besorgt um mich - hach ist das fein vorher kannste tod umfallen daneben da kräht kein Hahn und jetzt wird einem alles verboten :roll:
Also Galaxy hat gewonnen - Haushoch und fein gleich mal 5 Touchdown´s im ersten Viertel (das ist Rekord !)

Also morgen dann wieder schaffen.

Ach und viele *dd* für die Hibblerinnen und
*dd* für morgen dann für die Punktion von Ancona !!

Schönen Sonnentag noch euch allen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

grins, dascha, danke schön, wenigstens du verstehst mich, hihi. sehr genau erkannt..... :lol: ....ihr seid mir einfach sooooo viel wert....kicher.
...hm, hattest du wirklich ehrlich ne grippe???? grins, man könnt ja fast den eindruck gewinnen, daß es gar net soooo schlimm war, eigentlich...kicher.

nee, ich glaub dir schon! ich bin auch immer der sommergrippe-typ. dafür überlebe ich den herbst und winter unbeschadet!

naja, kaffeetrinken geht ja noch, das ende ist dann ja absehbar...ausserdem gibt es sicher leckeren kucher, oder????

hüstel, naja, glaubst du etwa im ernst dran, daß e1 joggen geht???? :oops: die findet doch immer neue ausreden um NICHT joggen gehen zu müssen.
*autsch-net-hauen*

mensch ancona, das ist ja wunderbar....naja, die uhrzeit für die auslösespritze ist zwar echt net grad wunderbar, aber dafür das, daß du bald ein hibbelhühnchen sein wirst *dd* . hoffe blos, daß du die augen heut nacht soweit offen hattest, um das hexenmittele richtig zusammenzurühren für die spritze.....

die lindt-hasen ess ich auch - zur not :lol: -....aber nur, weil meine beiden stubentiger das glöckchen zum spielen haben wollen, dann erbarme ich mich halt :wink: und ess den schoki.

e1, das päckle ist gepackt. geht morgen auf die reise zu dir!!!! ich bin schon auf den taufe-bericht gespannt....

also ich kenn mich mit schmuck gar net aus....mein ehering ist ein einfacher schnööööörkelloser silberner freundschaftsring....und ansonsten bin ich "schmucklos"....und wenn überhaupt, dann mag ich so lederbändel mit so holz oder steinzeug dran.....naja, ne schöne bauchkette besitz ich noch, aber *hüstel* die bekomm ich inzwischen wohl nur noch um den hals rum, und nimmer um den bauch.....achja, und zehenringe find ich klasse! das hab ich auch welche...
ich kenn von fossil nur die uhren *ups*.

mensch wie ist es langweilig hier ohne die ganzen weiber! wird zeit, daß die wieder vom urlaub kommen bzw. der ostertrubel vorbei ist!!!!! wir paar übriggebliebenen schreibslerinnen haben ja echt alle hände voll zu tun um den ordner immer wieder hochzuzerren, das ist unfair!!!!

....ach nochwas....wer verspricht denn mir einen eisbecher für ne ss????? ich will doch auch mal was leckeres abbekommen....net immer nur die lara, heul.

soooo, jetzt werd ich mal unter die dusche hüpfen...bin noch im schlafi :lol: obwohl ich schon seit 8 uhr wach bin....war seither zu beschäftigt mit frühstücken, tiere schmusen und buch lesen.

bis denne dann ihr lieben schwäblis
Benutzeravatar
dascha
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 05 Apr 2003 14:20

Beitrag von dascha »

Hi Krimmi

damit es Dir ein bisschen weniger langweilig wird ( Vielen Dank auch ) poste ich jetzt auch nochmal.
Aufgrund Deiner Nettigkeiten hier, könnte ich mich natürlich dazu überreden lassen, Dir wenigstens 'ne Eiswaffel mit 1-er Kugel zu spendieren.

So das war jetzt ein interessantes und vielsagendes und sehr einfallsreiches Posting

Ich hab' übrigens auch ein Katzentier und zu meiner Freude hat er heute Nacht
auf's Sofa gekotzt.

liebe Grüsse
Dascha

die sich jetzt auch mal vom Schlafi befreit und etwas Wasser an sich lässt.
Gast

Beitrag von Gast »

hey dascha, das ist ja ein derart grosszügiges angebot mit der 1-er kugel eis, daß ich das fast net annehmen könnt..... :oops: ...naja, wobei...ich bin ja schwob und deshalb wär es vielleicht doch für den anfang mal net schlecht. weil wenn mir jedes schwäbli ne einerkugel spendiert, dann hätt ich ja auch nen grossen eisbecher (halt auf raten, aber so in etwa 5 jahren dann wohl die menge eines grossen eisbechers, oder?!).

kicher, naja, meine eine mieze die sucht sich als "kotzort" immer das schlafzimmer aus...überall haben wir fliesen, im schlafzimmer teppichboden :lol: .
viel spass dann beim wegputzen....das hinterlässt auf dem teppich immer geniale ausgebleichte flecken (teppich ist hellblau! und jetzt halt hellblau mit weissen tupfern, :wink: )

übrigens mädels: ich bin wieder neu erblondet! habe meine haare grad wieder aufgehellt. diesmal aber nur einmal und die kopfhaut ist noch einigermassen heil....hihi. man hatte den ansatz nämlich schon wieder ganz dolle gesehen, und man will ja schee sei im urlaub! und nächste woche wird sowas von stressig, daß ich dafür keine zeit mehr hätt.

so, jetzt gibt es gleich essen, schatzi brutzelt in der küche.

bis denne dann!!!
Benutzeravatar
dascha
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 05 Apr 2003 14:20

Beitrag von dascha »

Ja Krimmi, du bist ja schon wieder da !!!

was gab's denn leckeres zum Essen ?

Dascha
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, ich bin fast immer daaaa.

es gab so hackbällchen mit gemüse und so kartoffelecken (wie die wilden kartoffeln).

und jetzt warten wir auf meine beste "freundin" daniel und dann fahren wir nach stuttgart zum eisessen... ätschi, ich krieg heut schon welches :lol:

wir lieben dieses häägen dasz - eis soooo arg. und da werden wir nun mal hintigern.

was machst du bei dem scheena wetter am pc?!
Benutzeravatar
dascha
Rang0
Rang0
Beiträge: 15
Registriert: 05 Apr 2003 14:20

Beitrag von dascha »

ich wart' grad noch bis Mann fertig geduscht hat und dann gehn wir auch los

wenn Deine freundin noch ein a hätte, könnte das ja auch ich sein, aber ich muss
jetzt Kuchen essen das Häägen Dasz wär' mir aber lieber, vielleicht kannst Du ja ne Portion für mich mitessen

ciao
Dascha
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

Hy ihr Lieben,
bin wieder gesund und munter daheim und es geht mir gut, obwohl ich nen Test gewagt hab!! Na ja, eigentlich waren es zwei *hüstelhüstel* .... bin halt doch zu neugierig und habs net ausgehalten. Aber ich geh mal von einem negativ aus.
Also am Sonntag mittag hab ich den Frühtest von Schlecker gemacht (noch nicht mal mit Morgenurin) und erst dachte ich der Test ist kaputt, weil rein gar nix zu sehen war, noch nicht mal die Kontrolllinie u. dann nach ner Ewigkeit kamen doch zwei ganz schwache Linien zum Vorschein. Der Test war auf jeden Fall kaputt!!! Nach 15 Tagen nach Transfer hätte es sofort ein fett positiv sein müssen, ein hochsensibler Test, der ab 20 hcg anzeigt!!! Also heute früh nochmals getestet mit Clearblue (ab 50 hcg) und sowas von schneeweiß, schneeweißer gehts gar nimmer. Musste aber lachen, weil hatte ja nichts anderes erwartet!!! Steh doch irgendwie auf Kriegsfuss mit den Dingern. Auf jeden fall hab ich mir heute schon die doofe Spritze geschenkt und nicht gepiekst!!!!
Egal, ich mach jetzt erstmal ne Pause und hab meine Tablettis schon alle verbannt und dann mach ich weiter. Evtl. doch in Ulm, ich mach dort mal nen Termin und hör mir an was der Dok sagt und mal sehen ob der sympathischer ist. Habs ja nicht eilig!!! Und nach meiner Endo lass ich auch nochmal schauen. Bin schon a bisele traurig, aber irgendwie hält sich das in Grenzen. Es ist gut so wie es ist.

Tany, herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.

Sunny, auf ein positiv folgt ein negativ und dann wieder ein positiv. Also ist es bei dir auf jeden Fall positiv!!!! *dd* *dd* *dd*

Krimmi, das Buch hab ich auch gelesen und es ist echt der Hammer, was für parallelen es gibt. Ich hab mir übrigens das Buch von Katja geliehen, also E1 katja hats :wink: Ich habs in zwei Tagen fertig gelesen und musste auch teilweise weinen, weil ich es so traurig fand.

Ancona, für morgen alles gute und ne fette Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara, das war ja ne super Überraschung. Ich glaub ich wär vom Sofa geflogen. Aber deine Mom hatte bestimmt genau so nen SChreck. Ach ja Lara, ich freu mich schon auf das EIS *leckerli*

Katja, tapferes Mäuschen ... hälst es ja doch ohne Forum aus ...supi :D

Ich hab jetzt nur alles überflogen ...... auf jeden Fall allen noch einen super schönen Ostermontag und lasst es euch gut gehen ....

Grüßle
Gundi
Benutzeravatar
Sunny17
Rang1
Rang1
Beiträge: 318
Registriert: 29 Dez 2002 10:47

Beitrag von Sunny17 »

Hallo,

Gundi tast tut mir echt leid für Dich :knuddel: :knuddel:

Leider verkrafte ichs grad net so gut wie Du. Bei mir scheint die Hibbelzeit jetzt auch ihr natürliches Ende zu nehmen :cry: . Es sieht so aus als ob die ersten Schmierblutungen einsetzen und ich gehe davon aus bis morgen ist dann die Mens da. :cry:
Die ersten Heulattacken hab ich schon hiner mir.
Da kann ich mir wenigstens den Test sparen.

Ancona ich wünsch Dir für morgen alles Gute und dass Du als Hibbelhuhn mehr erfolg hast als Gundi und ich. *dd* *dd* *dd*

Sorry wenn ich nicht mehr schreibe, aber mir ist leider grad net so danach. Hab keinen blassen Schimmer wie es weitergehen soll.
Und in den letzten Tagen hatte ich ziemlich oft Kreislaufprobleme und des öfteren wars mir übel, vor allem morgens, so dass ich mir enorme Hoffnungen gemacht hab und jetzt kommt die Ernüchterung wie ein Hammerschlag.

Eine wahnsinnig traurige
Sunny :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“