grins, dascha, danke schön, wenigstens du verstehst mich, hihi. sehr genau erkannt.....

....ihr seid mir einfach sooooo viel wert....kicher.
...hm, hattest du wirklich ehrlich ne grippe???? grins, man könnt ja fast den eindruck gewinnen, daß es gar net soooo schlimm war, eigentlich...kicher.
nee, ich glaub dir schon! ich bin auch immer der sommergrippe-typ. dafür überlebe ich den herbst und winter unbeschadet!
naja, kaffeetrinken geht ja noch, das ende ist dann ja absehbar...ausserdem gibt es sicher leckeren kucher, oder????
hüstel, naja, glaubst du etwa im ernst dran, daß e1 joggen geht????

die findet doch immer neue ausreden um NICHT joggen gehen zu müssen.
*autsch-net-hauen*
mensch ancona, das ist ja wunderbar....naja, die uhrzeit für die auslösespritze ist zwar echt net grad wunderbar, aber dafür das, daß du bald ein hibbelhühnchen sein wirst

. hoffe blos, daß du die augen heut nacht soweit offen hattest, um das hexenmittele richtig zusammenzurühren für die spritze.....
die lindt-hasen ess ich auch - zur not

-....aber nur, weil meine beiden stubentiger das glöckchen zum spielen haben wollen, dann erbarme ich mich halt

und ess den schoki.
e1, das päckle ist gepackt. geht morgen auf die reise zu dir!!!! ich bin schon auf den taufe-bericht gespannt....
also ich kenn mich mit schmuck gar net aus....mein ehering ist ein einfacher schnööööörkelloser silberner freundschaftsring....und ansonsten bin ich "schmucklos"....und wenn überhaupt, dann mag ich so lederbändel mit so holz oder steinzeug dran.....naja, ne schöne bauchkette besitz ich noch, aber *hüstel* die bekomm ich inzwischen wohl nur noch um den hals rum, und nimmer um den bauch.....achja, und zehenringe find ich klasse! das hab ich auch welche...
ich kenn von fossil nur die uhren *ups*.
mensch wie ist es langweilig hier ohne die ganzen weiber! wird zeit, daß die wieder vom urlaub kommen bzw. der ostertrubel vorbei ist!!!!! wir paar übriggebliebenen schreibslerinnen haben ja echt alle hände voll zu tun um den ordner immer wieder hochzuzerren, das ist unfair!!!!
....ach nochwas....wer verspricht denn mir einen eisbecher für ne ss????? ich will doch auch mal was leckeres abbekommen....net immer nur die lara, heul.
soooo, jetzt werd ich mal unter die dusche hüpfen...bin noch im schlafi

obwohl ich schon seit 8 uhr wach bin....war seither zu beschäftigt mit frühstücken, tiere schmusen und buch lesen.
bis denne dann ihr lieben schwäblis