Huhu,
bin auch da... War grad noch schnell für meine Ma ein Geburtstagsgeschenk kaufen...
Für alle die gefragt hatten: na klar haben mein Schatz und ich uns wieder lieb

.

hatte heute sogar 2 gaaanz große Herzen bei uns auf der Hofeinfahrt in den Schnee gemalt und das Auto war auch freigekratzt

...
War mal wieder ein Streit, der gar nicht hätte sein müssen

.
Ich hatte mich darüber aufgeregt, dass mein Schatz sich für seinen Bruder so den Ar... aufreißt, weil der gerade sein komplettes Wohnzimmer am renovieren ist und als Bürofuzzi echt keinen Plan von nichts hat... Mein Schatz ist die letzte Woche fast jeden Abend zu ihm hin, weil er ständig neue Fragen hatte... Wie leg ich die Kabel, was nehm ich für Einbaustrahler, bla,bla,bla. So und Sa. war dann die Krönung. Ich hatte ihn am Fr. darum gebeten, dass er das Arbeitszimmer am Samstag aufräumen soll und das Treppenhaus und die Wohnung wischen soll, weil mir das echt zu viel geworden wäre... Ja, mache ich kam als Antwort... So und am Sa. mittag sagte er dann zu mir: wir wollen ja um 18 Uhr zum Handball, bin dann spätestens um 17 Uhr wieder da... Ich so

wie, hä, wo willst du denn hin??? Und vorallem so lange??? Ja mein Bruder hat mich doch gefragt, ob wir losfahren können in die Baumärkte um nach Lampen, Kabeln usw. schauen können... Boah, da bin ich fast geplatzt, denn er hatte hier ja auch noch was zu tun...
Versteht mich nicht falsch, ich hätte im Prinzip überhaupt nichts dagegen, dass er ihm hilft, dafür sind Brüder da, ABER, als wir vor 2 Jahren unsere komplette Wohnung renoviert haben hat er nicht einmal seine Hilfe angeboten, da kam echt nichts

. Und das regt mich so auf, dass mein Schatz jetzt so gutmütig ist... Und wer ist wieder der Ar... in der ganzen Geschichte: Ich

!
So, jetzt aber zu euch

...
@Kati: ach klar reicht das auch, wenn ihr erst am Sa. bei MCD wart
Wie geht es dir denn? Dicken
@Saskia: erstmal vorweg: mach dir mal keinen Kopf, wenn du in der Situation nicht an eine SMS gedacht hast, ist schon in Ordnung... Ist doch klar, dass du dann was anderes im Kopf hast, als SMS zu schreiben...
Mensch da bin ich ja mal gespannt, wann eure Kleine richtig "ernst" macht

...
Also mit den Krümelklamotten bin ich jetzt durch, jetzt kommt noch das ganze andere Zeug: Bettlaken, Nestchen, Himmel, die ganze Bettausstattung aus der Wiege usw.
@Rahan: waschen siehe oben

...
Danke für die 3er-Glückwünsche

!
War ja klar, dass der Spruch: haben wir uns eh gedacht" von deiner SchwieMa kommt

. Werdet ihr ihnen eig. erzählen, wie die Zwergis "entstanden sind? Denn eig. müssten sie doch wissen, dass es bei euch so gar nicht klappen kann, oder wissen sie das nicht?
Ich hoffe, dich versetzt jetzt keiner mehr, was die Telefonate angeht, sonst
Ach ja, was nimmst du für Magnesium?
@Sonne: ohje, kann mir gut vorstellen, dass du die letzten Tage neben der Spur warst.
Ich knuddel dich mal ganz feste

. Die Bombay-Geschichte ist echt schrecklich
Also ich hatte auch am Anfang dieses sauteure Freiöl

extra aus der Apotheke und das einzige was ich davon bekommen hab war mega trockene Haut

. Hab sowieso immer schon extrem trockene Haut gehabt und creme mich nur noch mit "normaler Creme" ein. Hab nen super Tipp: und zwar von Sebamend UreaAkut 10% Lotion gegen extra trockene Haut. Gibt es z.B. bei Rossmann, sofern ihr das habt. Die ist auch nicht sooo teuer, so um die 6 Euro... Also ich find sie super, hab keine trockene Haut und auch keine Streifen. Aber da scheiden sich ja eh die Geister. Die Doc bei der FD meinte z.B. zu mir, man kann eincremen soviel man will, das bringt gar nichts, wenn man für SS-Streifen "anfällig" ist bekommt man auch welche...
@den Rest:

und
LG von Lulu