hallo Ihe Lieben,

, Mädels ihr überfordert mich, erst schreiben nur ganz wenige und dann, wenn ich einmal keine Zeit habe alle auf einmal und dann passiert auch noch so viel.
Gundi, daß Du getestet hast, verstehe ich...... (aua, nicht schlagen, die Neugierde überwiegt). Aber bitte gehe morgen auch zum Test. Falls es wirklich negativ ist, umarme ich dich ganz arg

. Aber jetzt komm erstmal zur Ruhe und überlege dir gut ob du wechselst und wohin. morgen werden die Daumen wieder gedrückt, da halt eich es wie Katja
Sunny, laß dich umarmen, ich weiß so gut wie du dich fühlst. Solange es nicht richtig blutet besteht noch Hoffnung. (ich weiß ich habe gut reden, habe mich beim ersten bißchen Blut genauso gefühlt wie Du.) Kannst Du nicht zum Hausgyn gehen und schon diese Woche testen? Noch eine ganze Woche warten ist die Hölle, denn auch dein Negativ wird nur mit Bluttest akzeptiert. Falls dein Hausgyn Urlaub hat schicke mir ne PN, vielleicht kann ich was organisieren !!!!!
Dascha, schön daß Du wieder gesund bist, wobei an Ostern krank zu sein ist sehr arbeitgeberfreundlich, hoffentlich weiß er das zu schätzen.
Hat sich der Neffe gefreut?
Lara, komisch das erzählen alle, beim ersten Kind wird man auf einmal echt in Watte gepackt und Geschenke bekommt man auch nur noch fürs Baby

,aber schön, daß es deine Freunde jetzt wissen, muß ein tolles Gefühl sein "die frohe Botschaft" zu verkünden.
Krimmi, ich werde sehr wohl wieder joggen gehen, wi ekommst Du nur auf die Idee, daß ich dazu zu faul bin? Kannst Dich wohl zu gut an mein "Figürle" *hüstel* erinnern. Nein, nein ich muß wieder was tun, kann mir jemand erklären wie man den inneren Schweinehund überwindet?
Ich freue mich auf das Päckle, lieb von Dir, aber... vielleicht willst Du ja für E1 kein Porto bezahlen, dann bleibt ja nix mehr fürs Internetsurfen im Urlaub.....
Mani, viel Spaß in Österreich (da kann sie uns wenigstens kene Maultaschen klauen) Ich finde es klasse, wenn die Freundschaften auch auf die distanz halten, solche Freunde braucht man, aber bei deinem nächsten Besuch in Stuttgart müssen wir ein Treffen vereinbaren !!!!!
Blüte, sei getröstet, ich muß morgen auch arbeiten gehen und habe wie du keine Lust. Ach und maultschen habe ich auch noch nie gemacht, ich finde da gibt es Leute die können das besser als ich
Katja, welcome back, ach menno net depri sein
aber wahrscheinlich kommt doch alles manchmal wieder hoch, kann ich verstehen, aber bitte dann denke doch einfach an das süße, kleine Wesen, das nur darauf wartet bis ihr es abholt.......... und wenn Du reden magst, weißt ja wie und wo du mich finden kannst....
Vielen dank für das Angebot wegen dem Buch
Ancona,

für morgen alles Gute.
So wie es dir mit Gladiator ging, ging es mir am Freitag mit Matrix, habe aber dafür gestern den verpennten Teil nochmal angeschaut. Auch daran merke ich übrigens daß ich älter werde. Ich schlafe soooooo oft auf der Couch ein, wäre mir früher nicht passiert.
Heute waren wir auch auf einer Taufe, es war sehr schön und entspannt, bis auf die erste halbe Std. in der Kirche, ich habe nur geheult...... da ich mir aber sowas gedacht habe, sind mein Schatz und ich ganz bewußt etwas weiter hinten gesessen. Da ist mir meine Situation mal wieder richtig deutlich vor Augen geführt worden. Und trotz allem, glaube ich, kann ich jetzt schon besser damit umgehen. Bin froh, daß ich nicht gekniffen habe.
Viele liebe Grüße
E1