Neue aus Thüringen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hugoeltern
Rang0
Rang0

Neue aus Thüringen

Beitrag von Hugoeltern »

Hallo alle miteinander,

ich heiße Yvonne, bin 31 Jahre alt und seit 02/01 glücklich mit meinem Mann Jens verheiratet. Seit diesem Zeitpunkt arbeiten wir auch schon an unserem Kinderwunsch. Nach mehreren Versuchen von IUI und IVF klappte es in diesem Jahr endlich mit der ersten ICSI. Ich war mit unserem Sohn Hugo schwanger. Leider verlief die Schwangerschaft nicht wie erhofft, so dass unser kleiner Hugo am 02.08.08 per Notkaiserschnitt in der 24+3 SSW zur Welt geholt werden musste. Am 06.08.08 verlor er seinen schweren Kampf ums Überleben auf dieser Welt und ging zu den Sternen. Jetzt setzen wir uns mit dem Thema Adoption auseinander. Unser erstes Gespräch hatten wir bereits, und wir haben auch die hier schon viel genannten Unterlagen mitbekommen. Hier habe ich mich in der Hoffnung angemeldet, liebe Menschen zu finden, die in einem ähnlichen "Kinderwunschabschnitt" stecken wie wir.

Liebe Grüße,

Yvonne
Netti4
Rang0
Rang0

Beitrag von Netti4 »

Hallo liebe Yvonne,

ich bin 33 Jahre und mit meinem Liebsten im "verflixten 7.Jahr" zusammen (was eigentlich gar nicht so verflixt ist)...wir sind nicht verheiratet. An unserem Kiwu basteln wir seit 3 Jahren...in diesem Jahr erhielten wir die schockierende Nachricht, dass bei uns nur eine ICSI in Frage kommt, um doch noch ein Kind zu bekommen. Nun sind wir gerade mittendrin in der 1.Behandlung...ich stecke in der WS und halte es vor Spannung kaum noch aus. Wir wohnen auch in Thüringen und sind in der KiWu in Jena in Behandlung...
Werdet ihr noch einmal eine ICSI machen? Adoption steht bei uns (noch nicht) auf dem Plan.
Liebe Grüße, Netti
Hugoeltern
Rang0
Rang0

Beitrag von Hugoeltern »

Hallo liebe Netti,

habe dir eine PN geschickt. Ich wünsche dir für deine erste ICSI den größtmöglichen Erfolg. Drücke dir dafür ganz feste die Daumen!

LG

Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“