Sunny25 hat geschrieben:
PN ist raus
Hoffe dein kleiner ist bald wieder fit gute besserung dem kleinen Mann
Die PN ist leider noch nicht angekommen. Danke für die Genesungswünsche. Fieber ist jetzt mal runter auf 38,4. Seit 10.15 Uhr schläft er jetzt, ist aber heute total "unangenehm". Normalerweise SAGT er "Mama aua....", aber heute fängt er direkt an zu schreien "Nabel aua" "Piepmatz aua" und lässt sich nicht mal das Bäuchlein reiben geschweige denn das Kirschkernkissen drauflegen. Aber wenigstens trinkt er morgens seine ganze Milchflasche und tut tagsüber sehr viel Wasser trinken. Dann kommt mal noch ein halbes Einback dabei, aber das war es auch schon. Und vor lauter Schmerzen will er gar nicht in die Hose machen!! Aber das wird schon. Hoffentlich.
Sunny25 hat geschrieben:
Fühle mich auch nicht wie in der WS aber abwarten vielleicht kommts noch

Also ich glaub, bei mir nicht mehr. Es sind noch 7 Tage, was soll's. Hab glaub ich diese Woche genug Ablenkung und Beschäftigung um nicht näher darüber nachdenken zu müssen.
Sunny25 hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:...ach so...
Vor lauter Stress (hab heute noch ganz schön das Auto von meinem Papa gebollert, stell mal bei Gelegenheit Bilder davon ein) mit LE und dem Auto vergessen beim Gyn wegen meiner Werte anzurufen. Hab gsd eben noch jemand erreicht, sie muss aber die nette Gyn fragen, weil sie sich nicht mit den Werten auskennt und ich kann in 20 Minuten wieder anrufen. Bin dann mal gespannt, ob der ES war oder nicht.
Ist das hier noch normal??
Schöne Bilder echt süß
Danke sehr! Er ist auch echt fotogen. Ich muss mal die Bilder vom KiGa hochladen. Sie waren am Filmset von "Den kleinen Strolchen" und mein Strolch hatte auch noch den Pulli "Genie im Wachstum" an.
Ja klar wollen wir das, aber ich bin in der Hinsicht (leider?) dieses Mal etwas verhaltener nach der Erfahrung vom letzten Zyklus. Ich hab halt die Befürchtung, dass meine Eileins halt immer zu groß werden und sich nicht mehr befruchten lassen. Die Gyn im Schwarzwald meinte ja, das 24 mm optimal zum ES sind (war ja am letzten Montag auch so bei mir), aber trotzdem sitzt das im Hinterkopf, dass die 24 mm bei mir schon zu groß sind und die Eizelle deshalb schon beim ES nicht mehr befruchtungsfähig ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Warten wir mal ab und dann zeig ich dir wie man es macht und du machst es einfach nach!
Sunny25 hat geschrieben:Guten Morgen,
bei uns ist es leider nicht so roßig jana liegt mit 40Fieber und schon wieder ner MOZ im Bett.
Weiß nicht wie ich das mit dem schonen ect hin bekommen soll, will ja wenn sie mal wach ist getragen werden und sie tut mir so leid.
Naja bis jetzt konnte ich es einigermaßen vermeiden aber wie soll ich das durch ziehen.
Männle meinte schon sie hat sicher was gegen geschwister weil immer wen ich in der WS bin ist sie krank und braucht Mamas nähe bzw will getragen werden.
Lg an alle hoffe bei euch ist alles fit
Sunny
Ich wünsche auch Jana eine gute Besserung. Die Kids scheinen das ja wirklich immer zu riechen, in meiner letzten WS hatte Luca Elias auch schon so nen leichten Durchfall, aber gsd nur zwei Tage lang, aber trotzdem war er anhänglich. Ich würd mir um das Schonen keine Gedanken machen. Hab letztens noch gelesen, dass das für manchen Frauen sehr schlimm ist. Und vorallem kommt man dann wieder in diese gedankliche Tretmühle "wann ist endlich der SST" oder "hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht" usw. Auch wenn es mit krankem Kleinkind anstrengend ist, so ist das aber doch eine "willkommene" Ablenkung.
So mein Monster ist wieder wach und brüllt die Bude zusammen, weil der Opa noch nicht zu Hause ist und er bei Mama bleiben muss!!!