DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!

Kommen gerade vom Putzen in der neuen Wohnung... Aber so langsam muß ich ja mal anfangen und die Küche wird wohl noch manche Stunden in Anspruch nehmen...

Stichwort 16.: Diesmal müssen wir Euch leider absagen... Ich tu es auch nicht wirklich gerne, aber da wir ja am 17. nun doch schon umziehen, werden wir wohl nicht können... Wir werden dann ja schon Freitags einiges vorarbeiten müssen...

Christiane, Mutter der Kompanie :wink: : Schön, daß Ihr wieder da seid!! Und hat sich Ronny denn wenigstens gefreut??? Und Teddy ist auch fertig!? Super!!! Den muß ich dann ja besonders begutachten, da ich ja auch noch so nen Großen suche... :wink: Viel Spaß beim Grillen!! (meine Güte, wird Zeit, daß wir das auch endlich mal einweihen!)

Claudia: WEG VON EBAY!!!!!!!!!
Jaja... so könnte das wirklich noch weitergehen. Waren wirklich ein paar schöne Tage und jetzt mit dem Wetter erst recht. Lust aufs Büro hab ich auch gar nicht!!!
Ach ja und Inlinern: Von mir aus gerne! War heute auch schon wieder... :P

Petra: Oh wie schön Egmond!! Da waren wir auch einige Jahre mal öfters übers Wochenende... jetzt allerdings schon seit zwei Jahren nicht mehr! Ist wirklich schön dort! Viel Spaß und genießt es!
Vielen Dank für den Tip!

So, jetzt werde ich mich mal auf die Couch begeben!

Liebe Grüße an ALLE!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also "blödes Stück" find ich aber auch furchtbar gemein, Mutter der Kompanie!!! :-? :wink:

Und Claudia: Muß ich mich jetzt ärgern wegen der gekauften Gläser??? :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Ich bin auch von der Osterfront zurück. War schön! 2 Tage Family pur, Jule pooft schon, die ist schachmatt. Aber es war wirklich schön! Jaja, im Forum war nix los. Morgen früh bin ich leider auch nicht da, da wir zum Zwergenclub gehen.

So, muß BB gucken.

Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, ärgern musst du dich nicht, denke ich.
Ich wußte auch gar nicht mehr genau, wie teuer die waren. Hoffe, ich habe nicht zu viel ausgegeben :-? :wink: Außerdem hast du so ja auch schon viel länger was davon gehabt. Und vor ein paar Monaten wäre ich auch gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas bei ebay zu suchen. Ich wollte auch erst etwas andere haben, aber da haben sie sich auf fast € 40,- hoch gesteigert...
Aber so langsam muss ich wirklich aufhören :oops:

So, muss mich auch wieder auf BB konzentrieren :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Gute Nacht Ihr Süßen!!!

Natürlich könnt Ihr den Riesen-Teddy begutachten...

@ Claudia & Anita: Sollen wir Tina dann absagen wegen dem 16. ? Nur zu viert macht es ja keinen Spaß und CLaudia weiß ja noch nicht so genau...

@ Rapunzl: So, so, dann lässt Du mich also morgen schon wieder alleine :( ...

So, jetzt verschwinde ich ins Bett. Bin schrecklich müde und außerdem ist ja auch noch Ostern :wink: !

Gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes :D :knuddel: !

Ach, @ Thres: Dann lassen wir das basteln dieses Mal einfach ausfallen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oh ja, Teddy begutachten :D Wann denn ? :wink:

Tja, mit dem 16. ist echt blöd. Habe mich auch schon tierisch geärgert, wo wir doch an dem Termin schon so lange herumgedoktert hatten. Dann müssen wir vielleicht doch mal 'nen Samstag nehmen...
Anita, ihr könnt dann also am 16. und 17. nicht, richtig ?
Wir würden dann nachts noch aus Erlangen zurückkommen, um wenigstens zum Kartoffelhaus wieder hier zu sein (gute Entschuldigung, da früh wieder abzuhauen...). Ich hatte auch schon gedacht, Uwe alleine fahren zu lassen, aber so richtig doll kam der Vorschlag (auch bei seinen Eltern) halt nicht an :-?
Ich hoffe nur, wir finden dann noch mal 'nen neuen Termin :roll:

Christiane, habt ihr denn im Urlaub noch nicht genug ge... ?! :wink:
Na ja, nutzt den letzten Osterabend halt noch mal richtig, wer weiß, wann die Stachelpolzei wieder grünes Licht gibt :D :wink:

Gute Nacht, Ihr Lieben und bis morgen (Abend) !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!

@ Claudia:Bis jetzt bin ich noch die ganze Woche Nachmittags und Abends zuhause. Wenn Ihr also wollt, dann kommt den Teddy begutachten. Nächste Woche sieht es genauso aus. Vielleicht hat Günni ja eine Woche Nachmittagsschicht, dann können wir Anita auch ein bischen die Zeit vertreiben.
Sagt, wann Ihr Teddytreffen machen wollt :wink: .
Schreibst Du Tina dann eine PN wegen dem 16. ??? Hat ja dann keinen Zweck :( . Aber wir finden sicherlich einen neuen Termin...

@ Anita: Na, wie machen wir es denn am Samstag mit der Teddymesse in Münster??? Wo und wann treffen wir uns?? Ich denke, wir sollen ziemlich früh los, damit das Beste noch nicht weg ist :wink: !
Das mit Deiner Küche putzen, hört sich aber echt hart an :( . Wenn ich an so manche Grundreinigung denke.... :-? .
Aber hinterher hast Du es dann umso schöner, da bin ich mir sicher!

So, das war es erstmal von mir...
ich habe so beschissen geträumt heute Nacht, bin noch ein bischen neben der Spur :-? .
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Lieben,

hoffe das Ihr Alle schöne Ostern gehabt habt.Das Wetter war ja herrlich ;)

Wir waren am Samstag bei Schwiegerma zum Osterfeuer.Alles war ganz lustelig.Tja und dann haben Karsten und ich etwas rumgeflachst und ein paar Sprüche abgelassen :roll: und dann hat Karsten sich heftig mit Sue Ellen gehabt.So,das wir unsere Sachen genommem haben und gefahren sind :evil: :evil:
Das Essen am nächsten Tag bei Schwiegerma haben wir dann aus Sicherheitsgründen ausfallen lassen. Naja,so haben wir 6 1/2 eben ruhige Ostern verbracht :D

Heute fängt die 29.SSW an und Muckelchen ist sehr lebhaft :dance: Mensch wie die Zeit doch vergeht :o

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und stellt doch bitte den Wasserhanh mal da oben ab ;)

bis denn und liebe :knuddel: Grüße an Alle hier :D ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Anja!

Wieso Wasserhahn :o ???? Hier hat es noch nicht geregnet und die Sonne scheint sogar ein bischen durch die Wolken. Sag nicht, daß es in Hagen regnet :o ???
Na, das hört sich aber nicht so toll an, mit Karsten und Sue Ellen. Da wäre ich an Eurer Stelle dann am Ostermontag auch nicht mehr zum Essen gegangen.
Und so ein ruhiger Tag zuhause ist doch auch echt nett :wink: !

Ich habe mir erstmal für heute Nachmittag einen Arzttermin beim Gyn geholt. Habe meine Mens immer noch nicht wieder bekommen :-? . Übermorgen wäre ich dann 4 Wochen überfällig :o !
Naja, und ich habe dann mal ein bischen im Internet gestöbert, was es wohl für Ursachen haben könnte (bitte erzählt mir nicht die Geschichte von dem Wunder :wink: ) und da kommt ja schon so einiges in Frage.
Da lasse ich mich lieber heute Nachmittag mal durchchecken....
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Melde mich auch zurück von der Osterfront. Bei uns war auch zwei Tage lang Familie angesagt und wider Erwarten war es sogar richtig nett!!!
Zwar hat meine Ma es mal wieder geschafft alles aber auch alles beim Mittagessen zu verderben (sogar die Kartoffeln waren ungenießbar!!, wie geht denn sowas??), dafür war der Kuchen lecker!!! Und am Montag hat sich ausnahmsweise mal Lars dööfster Bruder zsammengerissen, so dass wi einen wirklich netten Tag auf der Terasse verbringen konnten.

Ansonsten kugel ich weiter vor mich hin und warte gespannt auf die Dinge die da kommen!!!!

Macht es gut ihr Kurzurlauberinnen, Junkies, armen Malocherinnen usw.!!!!
Micha Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“