War bis jetzt hauptsächlich im "Tschechien-Ordner" unterwegs.
Meine "Werdegang" kann ebenfalls in meiner Signatur nachgelesen werden.
War nach dem negativen SST vom letzten Donnerstag bis einschl. Sonntag nicht ansprechbar und total am Boden zerstört. War selber total erschrocken, dass mich das so dermaßen umhaut.
Aber seit gestern arbeite ich wieder und das hilft mir ungemein, nicht mehr so intensiv an das Thema Kinderwunsch zu denken.
Wir wollen unseren 1. Kryotransfer im Februar in Prag machen lassen, hoffentlich klappt das alles und hoffentlich überleben unsere 2 Eisbärchen das Auftauen

Gott-sei-dank bin ich jetzt erstmal wieder gelassener. Die ganze Zeit vor der ICSI war ich schon ein ziemliches Nervenbündel, zumal sich meine Mens ausgerechnet in dem Zyklus mehr Zeit gelassen hat als sonst. Das war so, als ob mich mein Körper absichtlich auf die Folter spannen wollte, uaaaah....
Mir ging es auch alles nicht schnell genug und jetzt ist schon wieder alles vorbei, im wahrsten Sinne des Wortes

Weil wir beim 1. Versuch auch etwas unter Zeitdruck standen, haben wir die humangenetische Untersuchung nicht gemacht, die holen wir aber vor dem nächsten Versuch nach. Habe einen Termin für Anfang Januar bekommen. Hoffe, dass wir keine böse Überraschung erleben.
Freue mich auf regen Austausch hier.
Liebe Grüße, muss jetzt Essen kochen

Maybebaby