Hallo zusammen.
War gestern das erste mal bei der Haptonomie, ach war das schön und so schön entspannend.
Unsere kleine Lady hat als mein Schatz dann dran war auch promt drauf reagiert und jetzt dürfen wir diese eine Übung schön weitermachen und in 2 Wochen schon wieder hin.

Ansonsten war ich heute nochmal beim Diabetologen und darf jetzt fleissig mein Essen auswiegen...

um dann die BE´s gegen die Insulineinheiten auszurechnen, dann werd ich wohl auf Einheitenausrechnen umgestellt. Darf in 2 Wochen wieder hin, wurde mir aber schon gesagt das der Zucker ab der 28Woche nochmal schlimmer wird und sich in der

eh schwer einstellen läßt.

Außerdem werd ich, jenachdem wie unsere kleine Lady so auf den Zucker reagiert und wächst spätestens 2 Wochen vor ET im KH aufgenommen und die Geburt wird mittels Einleitung versucht.

Wenn nicht früher schon eine Einleitung oder ein KS gemacht werden muß. Es bleibt also spannend wie sich das alles noch entwickelt.
@franzi:

Bist nicht blöd, ist mir auch passiert.

Schön das mit deinem Bauchzwerg alles ok ist und auf den Rockn Roll verzichtet man doch jetzt gerne, oder???
@Saskia: Ja eine kleine Lady.

Da muß ich jetzt doch nicht den ganzen Schrank noch aussortieren. Mit dem Zucker bleibt abzuwarten, wurde mir ja heute angedroht das der durchaus nochmal was schlimmer wird. Die Heulphase ist leider alsnoch da, aber die Angst hält sich grad in Grenzen. Na da hält sich ja jemand wirklich hartnäckig, wird wohl doch noch ein Christkind.
Danke für die Grüße von Ramona, grüß sie mal ganz lieb zurück und wir drücken die

wegen den Ergebnissen.
@Kati: Ja eine kleine Lady.

Danke für die Daumen. Ergebnis siehe oben. Es bleibt also weiter spannend. Hui hui Rutschpartien mag ich auch gargarnicht, bei dem Wetter bleibt man lieber zuhause und läßt das Auto stehn. Und was machen die Bauchzwerge??
@Constanze: WAHNSINN.
GRATULIERE RECHT HERZLICH ZUM KLEINEN GROßEN WUNDER Wann ist Termin beim Doc??? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
@lilo:
@rahan: Und bist du schlauer?? Wie war der Termin?? Was machen die zwei Bauchzwerge????
Wenn du eine Krankschreibung bekommst, fallen dir auf jeden Fall prozente vom Gehalt weg, gibt ja dann nur Krankengeld. Solltest dich halt nur 4 Wochen Krankschreiben lassen und danach ein BV beim Doc beantragen, wegen deinen zwei und der Risikoschwangerschaft, das die Vorgesetzte der Vorgesetzten nicht meckert wenn der Doc jetzt einfach ein anderes BV ausstellt.
Nein die Sorgen werden nicht weniger, nur anderst. Seufz. Wie sagt Oma immer: kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

Wir können uns also solangsam aufs Sorgenmachen vorbereiten.
@Lulu: Na wenn du auch diese Phasen hattest hab ich ja nur noch 2 Wochen vor mir bis es wieder besser wird.

Aber irgendwie ist dieses Gedanken machen bei uns wohl so einprogrammiert. Ja eine kleine Lady, zieht bei uns ein.

Und was sagt der werdende Opa promt: Ähm Schwiegermama darf ich bei dir einziehn?? Noch ein Weib mehr im Haus wird mir zuviel.

Hat er aber nicht so gemeint. Hat sich gestern Abend nämlich beschwerd das das Kinderbett aus seinem Schlafzimmer verschwunden ist. Hab ihm aber versprochen sie bekommen das Reisebettchen.

Und Wäsche fertig??? Da habt ihr ja schon ordentlich was wenn du soviel Waschen mußtest.
Beim Zahnarzt war ich "nur" zur Routinekontrolle und wegen dem Diabetes da können Zahnfleischentzündungen usw. öfter vorkommen, d.h. Zähne im Auge behalten. Hab auch gleich für Ende Januar den nächsten Termin zum Nachsehn.
@Alex: Na das ist aber mutig das du ihm gesagt hast das du jetzt noch öfter Krank bist. Respekt.
@Corinna:

Na wie gehts euch???
@Huschelfamilie: Denk an euch.

Sind da wenn ihr uns braucht.
@all:
eure Salia