Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,
diese verdammte WS, diese Zeit ist echt die schlimmste, oder?
Ich

ganz doll, und

....
Wir haben heute schon den 02.12. und damit ist die längste Zeit geschafft, die Blutung mittendrin war sicherlich die Einistungsblutung

Außerdem hat es aufgehört, lass bitte den Kopf nicht hängen diesmal wird es positiv und wenn Du ganz viel Glück hast werden es sogar Zwilli's......
Liebe Grüße
Nickel
Ne Blutung hatte ich diesmal ja noch gar keine. Es war nur so Mensbeschwerden letzte Woche.
Die WS ist echt die schlimmste Zeit. Das Spritzen und PU macht mir gar nichts mehr aus, aber die WS.............
Vor allem jetzt, da Amy und ich ja krank sind, gehen wir nicht oft wo hin, da ich mich nicht gut fühle.
Am WE hatte ich mich wieder besser gefühlt, gestern kam wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib, dass ich mich ganz arg ss gefühlt habe.
Dann hat nachmittags meine Freundin angerufen und nach längerem Reden sagte sie dann, dass sie es mir eigentlich persönlich sagen wollte, aber da wir unsere Treffen wegen Krankheit immer verschieben mussten, sagt sie mir "es" nun am Telefon. Du weißt bestimmt, was sie mir sagen wollte.
Sie ist schon im 6. Monat mit dem zweiten Kind. Den Sommer hat sie noch voll rumgejammert, dass sie Angst hat, dass es wegen ihrer Nervosität nicht klappt und schwupps war sie auch schon ss.
Ich musste während dem Telefonat mit den Tränen kämpfen. Ich freue mich ja auf der einen Seite für sie, aber auf der anderen hat es mich gerade jetzt in der WS wieder voll fertig gemacht.
Sie weiß ja, dass es bei uns wegen der Gebärmutterschleimhaut durch die Ausschabungen nicht klappt. Von ICSI weiß sie nichts. Ich schiebe die Schleimhautprobleme immer vor.
Sie hat wohl gemerkt, dass ich auch traurig war, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, dann meinte sie, sie wußte nicht, ob sie mir es sagen sollte. Aber sie wollte nicht, dass ich es dann hintenrum von jemand anders erfahre.
Sie hätte es mir ruhig schon in der 12. SSW sagen können. Dann hat sie noch rumgejammert, dass ihr Bauch schon so dick wäre, dass sie schon lange Umstandshosen tragen müsse................
Hab hinterher erstmal ein paar Runden geheult.
Amy hat mir immer wieder ein Taschentuch aus dem Bad geholt und mir gereicht. Die Süße.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir dauernd meine Freundin mit dickem Bauch vorgestellt habe.
Heute habe ich leichte Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen...........wie kurz vor der Mens.
Ich fühle mich so besch..............
Heute habe ich das Gefühl, dass der Versuch gelaufen ist.
Liebe Grüße
Schneeflocke.