Oje, habe ich so lange nicht reingeschaut? Habe jetzt ewig gebraucht, bis ich mal alles einigermaßen überflogen hatte.......
Laborschnecke:

für Montag. Das wird ein Positiv!!!! Im Moment bist Du tatsächlich alleine in der WS. Aber macht doch nichts, wir hibbeln ja alle irgendwie.........
Snoopy:

für den Transfer. In Deinem Fall sind alle guten Dinge Drei. Dritter Versuch, evtl. 3 Krümel. Das paßt wunderbar. Das wird auch ein Positiv!!!
Bei der Doppleruntersuchung wird festgestellt, ob die Gebärmutter gut durchblutet ist. Ist wichtig für das Einnisten bzw. für die Bildung der Gebärmutterschleimhaut.
Sunny:
Wie war Dein TF? Geht es Dir gut?

auch für Dich für ein Positiv!!!!
Garfield:

Ich freue mich wahnsinnig für Euch. Habt auch lange genug darauf gewartet. Mann ist das schön....
Susibiene:
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpaß. Ich kann mir richtig vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Freu mich für Dich!
Kirsche:
Es tut mir sehr sehr leid. Mensch, Du hast schon so gut durchgehalten. Das muß auf jeden Fall belohnt werden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut weiter zu machen. Das klappt noch, ganz sicher. Die Eisbärchen krallen sich fest.
Melle:
Herzlich Willkommen. Auch für Dich ganz viele

für Deinen BT!!!
Peggy:
Das ist so schön zu hören, daß bei Dir alles so gut läuft. Das macht Hoffnung!!!
Ich habe bestimmt einiges übersehen. Sorry sorry sorry!! Aber ganz klar, ich wünsche allen viel Kraft und Mut.
Nun zu mir. Gestern habe ich mit meinem Arzt gesprochen. Es kann wie gewünscht im Dezember weiter gehen. Er schickt mir diese Woche noch den neuen Stimu-Plan. So wie es aussieht, wird er einiges umstellen (nach dem mageren Ergebis vom letzten Mal
Ich bin total froh, daß das alles während der Weihnachtszeit stattfindet. Mein Mann und ich haben Urlaub. Er kann bei allen Terminen dabei sein und mich be"muttern". Beim letzten Mal war er ja total viel weg. Ich werde es total geniesen. Und wenn es mir nicht so gut gehen sollte, habe ich schon eine Ausrede um nicht bei jedem Familientreffen dabei sein zu müssen. Und der BT ist dann ja erst im nächsten Jahr. Meine Eltern wissen eh Bescheid, alles wird ganz easy. Und das führt dann hoffentlich zu einem positiven Ergebnis
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bin gerade viel Weg. Hoffe beim nächsten Besuch wieder positives zu lesen.
LG, Anna.