@bambam,
also unser Compi ist es gewohnt ständig online zu sein DSL, sei dank und er hat bestimmt schon Entzugerscheinungen wenn wir mal nen Tag nicht mit ihm spielen
die Wolken darfst Du ruhig gebrauchen, denn für die haben wir hier überhaupt keinen Platz
Ich arbeite als Hotelfachfrau und Frühschicht geht von 6-14Uhr oder wenn ich keine Pause mache bis 13:30, schreibe meinen Dienstplan selber und wenn ich mal nicht so früh aus dem Bette komme, dann gehe ich halt erst ne Stunde später hin, was aber im Sommer selten vorkommt

und an Tagen wie diesen kann aus dem ganzen Tag schon mal ein halber werden, liegt aber eher daran das ich Mensschmerzen hab
@micky,
ja diese Tiere haben wir auch gesehen und die haben im Moment so süßen Nachwuchs, waren quasi die Attraktion des Tages.
Jaja die lieben Ärzte, bin mal gespannt was die uns nach dem Spermio sagen, tippe mal das wir Freitag das Ergebnis kriegen werden
@Anton,
hmmm Freiwoche klingt gut und das Wetter solle ja auch super bleiben, der schönste Tag soll der Donnerstag werden und da haben wir auch beide frei, da ja morgens der Spermio Termin ist und danach gehts ab in die Sonne
@Tim,
habe gestern mal Euren alten Ordner durchgelesen

war ganz schön viel

jetzt bin ich mal ein wenig neugierig
Du hattest ja geschriben, dass Du ab Anfang Februar L-Carnitin, hoffe ich hab es jetzt richtig geschrieben, einnimmst und Du wolltest doch im April ein neus Spermio machen, wenn ich das richtig gelesen habe. Mich würde das Ergebnis interessieren, aber nur wenn Du es mir sagen magst
@alle,
hab noch mal ein wenig Werbung für Euren Ordner gemacht und wer weiß, vielleicht bekommt ihr noch Zuwachs
So nun beende ich mal diesen Roman
Liebe Grüße
Yvonne