SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen ihr lieben Schnattergänse,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konntet euch gut erholen!!!

Ich frage mich, wo das angesagte schöne Wetter abgeblieben ist... :(

Liebe Elke,

wie schön, endlich mit dir hier wieder schreiben zu können.
Dein Bericht über deine Mens hört sich ja wirklich seltsam an. Kann es denn sein, daß bei dir krankheitsbedingt etwas durcheinander geraten ist? Wie pünktlich ist denn sonst dein Zyklus?
Ausgerechnet heute muß es dir so schlecht gehen. Ich hoffe so für dich, daß es heute schon besser ist und du die schlimmsten Beschwerden überstanden hast.
GUTE BESSERUNG!!!

Liebe Nadine,

dann hab ich ja alles richtig verstanden. Ich drücke die Daumen. *dd* *dd* *dd* Vielleicht ist die Einstellung keinen SST zu machen gar nicht so schlecht. Bist du denn einigermaßen ruhig?

STIMMT ES, DASS NADINE DERZEIT DIE EINZIGE IST DIE SICH IM VERSUCH BEFINDET ODER BEFINDET SICH JEMAND IN DER DR ODER WARTESCHLEIFE?

Ich freue mich so auf heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo liebe Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Das Wetter war ja traumhaft.
Wir haben das ganze Wochenende viel mit unseren beiden Neffen unternommen.
Die zwei Wochen, die wir sie im Jahr sehen muß man ja ausnutzen.

Leider werde ich es heute Abend nicht schaffen, da ich meiner Schwester versprochen habe ihr bei den Vorbereitungen zur Kinderkommunion zu helfen.
Meine Eltern kommen ja erst am Donnerstag zurück, so dass meine Mutter ihr auch nicht zur Hand gehen kann.
Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber im Moment ist meine Zeit ziemlich knapp.
Am Donnerstag Nachmittag düse ich dann direkt von der Firma aus Richtung Bad Salzuffeln und gehe meine eltern abholen.
Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Treffen dabei sein werde.
Ich hatte mich zwar sehr darauf gefreut und auch bei den beiden Elkes schon zugesagt, aber irgendwie ist diese Woche der Wurm drin.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!!!!!!

Hallo Elki,

ab dem 5. Mai wird es bei mir wieder etwas ruhiger.
Dann ist meine Schwester wieder weg.
Wir können uns ja dann mal treffen. Ich bin doch so auf die Bilder gespannt.
Was macht eigentlich Euer Haus. Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.
Steht jetzt Umzugsstress an?
Ich melde mich heute mittag mal kurz aus der Firma.

Liebe Nadine,

die Daumen sind weiterhin ganz ganz fest gedrückt!!!!!!

Hallo Sternchen,

habe endlich was für meine Schilddrüse verschrieben bekommen und zwar Tyranajod 50 oder so ähnlich.
Ich hoffe meine Werte bessern sich jetzt etwas.
Noch mal vielen Dank für den Tip!!!!

Ich wünsche Allen einen schönen Tag und besonders heute abend viel Spaß beim Treffen

Bis dann
Liebe Grüße

Isy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen schnatterchens....

Elki, ich finde es auch total schön, dass Du wieder da bist! Es kann sein, dass ich heute abend etwas später ankommen werde, um 19 Uhr ist der Tisch bestellt auf meinen Nachnamen.....

Ach,das mit meiner Mens ist wirklich komisch.....eigentlich habeich einen superpünktlichen zyklus, aber zur Zeit scheint das nicht ganz hinzukommen und das nervt mich erheblich!!!!!

Isy,das ist aber sehr schade,d ass Du nicht kommst!!!!! Aber beim nächstenmal bist Du wieder dabei, o.k.? Laß Dich nicht zu sehr stressen, aber ich kann es Dir nachempfinden, wir haben jetzt auch Konfirmation und Kommunionszeit und sind auch viel unterwegs!

Freu mich auch auf heute abend!!!!!
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin Ihr Gänse !!!

Ich dreh total am Rad !!!!!!!!!!!!!!! Habe normalerweise einen 25 T. Zyklus.... heute ist der 28. ZT. Test heute morgen NEGATIV, Temperatur oben. ES war irgendwann nach dem 7. April, 2 Follies, Prog. am 10.4 bei 11,7, also sicher ein Eisprung !! Aber keine Mens und negativer Test ! Hiiiiiiiiiiiiiiielfffffffffeeeeeeee. Hatte mir fest vorgenommen, heute zum FA zu gehen..... war ich dann aber doch nicht.....
Das wärs ja, ne spontane SS nach Immu..... Aber eigentlich müsste der Test heute dann positiv sein............. buähhhhhhh, bitte um Kommentare..............

Elke, ich fahre heute noch nach der Arbeit in die Stadt, werde aber hoffentlich :roll: selbst den Weg finden, danke für das Angebot !!!

Freu' mich auf heut Abend :D :D :D !!!!!!!!
LG

Mary Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebes Sternchen,

ich werde versuchen ab 19 Uhr da zu sein und hoffe, daß auch du nicht so viel später eintrudeln wirst. Kennen denn die anderen deinen Nachnamen?
Die meisten Gesichter kenne ich zwar, doch sind ja auch Neue dabei, wie zB. Lissy und Mary, die kann ich nicht erkennen...

Bringst auch du Fotos mit?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten Morgen Mary,

wir haben gerade zeitgleich gepostet.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du nach der Immu große Hoffnung hattest daß es auch spontan klappen kann. Ich finde es jetzt auch sehr schwierig etwas dazu zu schreiben. Wie Elke schon schrieb, kann sich der sonst immer regelmäßige Zyklus auch mal verschieben. So könnte es sein, daß er sich wirklich einfach nur verschoben hat. Es kann auch sein, daß du tatsächlich schwanger bist und der Test noch nicht anzeigt. Da wäre ein HCG- Bluttest sicherer.
So kann man nur vermuten und hoffen. Wenn du gewissheit haben möchtest geh lieber zum Test. Ansonsten müßtest du noch die Geduld haben, abzuwarten, ob die Mens eintritt.
Ach Mensch du Arme. ich kann mir so gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst mit dieser Ungewissheit. Laß dich ganz lieb Knuddeln! :knuddel:
Ich drücke dir die Daumen, daß du schon bald Gewißheit hast und hoffentlich ein positives Ergebnis.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Jaa, jaa, man solls nicht beschreien.....kaum habe ich dieses Posting losgelassen, haben mich die Indianer auch schon erwischt...... grummel......also, auf zu neuen Ufern, Donnerstag werde ich dann mal meinen nächsten Termin wahrnehmen....

Elke, hast Du nicht auch Do. Termin ???
Wo war noch dieses Cafe in der Nähe ??

Elki, danke für Deinen Zuspruch !!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Schnattergänse..

Mary, also 3 tage nach ES sollte der Progesteronwert über 20 sein, oder mindestens 15..bei Deinem Wert war der ES max 24 Std her also rechne mal am 9.4. heute ist der 22.4. also 13 Tag nach ES.....längstens da kann noch kein Test poritiv seinund ich würde an Deiner Stelle zum Gyn und mal einen Bluttest machenlassen...also wenn der ES am 9.4. war und die Einnistung am 15 war, dann ist ab morgen früh ein urintest aussagekräftig!!!

Also für heute abend kommen:

Mary, Elki, Mopi, jasmina, Lea, lissy, Nadine, Elke...habe ich jemanden vergessen???? Dann bestell ich sicherheitshalber für 8 Personen, oder was meint Ihr?

Elki, Fotos habe ich schon dabei! Ich denke mary kennt meinen nachnamen auch, Mopi dürfte ihn haben...hmmm, wer es wissenwill demschreibe ich gerne eine PN....

Habe heute leider bis 19 Uhr Dienst..... :evil:

Bis später

Achja, die Moni hat heute ja ihren US Termin in der Uni...also hier noch schnell ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Schnattergänse..

Mary, also 3 tage nach ES sollte der Progesteronwert über 20 sein, oder mindestens 15..bei Deinem Wert war der ES max 24 Std her also rechne mal am 9.4. heute ist der 22.4. also 13 Tag nach ES.....längstens da kann noch kein Test poritiv seinund ich würde an Deiner Stelle zum Gyn und mal einen Bluttest machenlassen...also wenn der ES am 9.4. war und die Einnistung am 15 war, dann ist ab morgen früh ein urintest aussagekräftig!!!

Also für heute abend kommen:

Mary, Elki, Mopi, jasmina, Lea, lissy, Nadine, Elke...habe ich jemanden vergessen???? Dann bestell ich sicherheitshalber für 8 Personen, oder was meint Ihr?

Elki, Fotos habe ich schon dabei! Ich denke mary kennt meinen nachnamen auch, Mopi dürfte ihn haben...hmmm, wer es wissenwill demschreibe ich gerne eine PN....

Habe heute leider bis 19 Uhr Dienst..... :evil:

Bis später

Achja, die Moni hat heute ja ihren US Termin in der Uni...also hier noch schnell ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

FÜR MONI

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“