schnatterinchen,
mir gehts genauso wie dir!
ich ärgere mich jedesmal schwarz, wenn ich bei wuki die antworten des "teams" höre, die wohl von einer dt. kiwuklinik sind und immer steif und fest behaupten, daß es keine vorteile brächte, sich in österreich behandeln zu lassen, grrrrrrrrr...
und dann noch, wenn erzählt wird, bei zech wären die frauen keine frauen sondern nur bruthennen, weil auf teufel komm raus ez gezüchtet würden und überstimuliert würde. so ein humbug, echt. schaut allein bei uns, wie wenig ez wir hier alle haben... bei wuki sind locker 20 ez an der tagesordnung, von denen schaffen sie dann 9 zu befruchten. nee, super quote...
so ein schwachsinn, echt!
wenn ich mir allein meinen fall anschaue, von meinen 9 ez waren an tag 3 noch 8(!!!) supertoll differenziert und gewachsen... von denen haben es 2 zur blasto geschafft und einer zum embryo bei mir. in d hätten meine chancen bei diesem versuch bei 1:9 gelegen... na da zahl ich gerne die 6000 euro, auch wenn es mordsviel geld ist.
und vielleicht hätte der eine einzige, der es zum krümel geschafft hat, vielleicht das auftauen nicht überlebt, na danke...
was ich mich da schon in foren gestritten hab... aber mach ich nicht mehr, schreibe nur in jeden beitarg, in einem satz, ja, war im september bei meiner ERSTEN icsi in österreich bei prof zech und bin SOFORT schwanger geworden

ist gemein, aber wie heißt es immer so schön? fakten,fakten,fakten...
euch noch einen schönen abend!!