Hallo zusammen.
Ist bei euch auch so ungemütlich??

Da will man ja garnicht vor die Tür, dabei wollten wir heute mittag doch schön shoppen gehn und mal übern Weihnachtsmarkt laufen.
@KleineKämpferin und stolzer Papa:

Ein Weihnachtswunder ist unterwegs. Gratuliere recht herzlich.
@Sonne: Danke.

Den bösen Diabetes krieg ich schon in Griff.
mmh ich dachte immer in der Schwangerschaft soll man besser keine Haare färben?? :grübel:Aber wenn du dich jetzt wieder wohler fühlst ist ja schön.
Wie jetzt schon den Krümel in der Krippe anmelden????

An sowas denk ich noch garnicht.
@rahan:

Och diese bösen Sorgen.

Aber immer schön ruhe halten und deinen kleinen gehts sicher gut. Doc hat ja gesagt das liegt am wachsen.
Gibt wahrscheinlich wirklich kein Burzeltagsgeschenk, aber damit haben wir eh nicht gerechnet, mein Schatz ist halt so stolz da der Termin überhaupt auf seinen Tag gefallen ist. Mal sehn wann unsere kleine Lady sich auf den Weg macht.

Wahrscheinlich kommt sie nach dem Papa und läßt sich schön bitten.
Schön das die Telefonate jetzt endlich beendet sind.
@Saskia: Ne habe keine Probleme mit dem Zahnfleisch. Zum Glück. Aber grade wegen dem Diabetes will ichs jetzt mehr im Auge behalten.

Danke für den lieben Rat mit der prof. Zahnreinigung, die werd ich mir dann mal im Januar gönnen. Und dem Zucker werd ichs schon zeigen.
@Alex: Och das mit dem Angriff ist die beste Verteidigung könnte doch glatt von mir sein.

Das Tante Rosa jetzt bald kommt und die böse Zyste dann auch schön verschwunden ist.
@Mia:

Die

Phase liegt wohl wirklich mit der SSW zusammen, unsere liebe Lulu hatte sie zu dieser Zeit auch, wird bestimmt bald wieder gut sein. Das mit der Arbeitszeit kenne ich auch.

Das passiert meinem Schatz auch ständig und dann fliessen bei mir auch schon mal
aber die Phase kriegen wir auch rum.

Das ihr beim nächsten Infoabend dabei sein könnt. Süß das wir beide ein Mädel bekommen. Mal sehn ob sie sich auch am selben Tag auf den Weg machen.
@franzi:

Genau für die Kleinen nimmt man doch so einiges auf sich.
Wegen dem Zucker werden die Kinder ja gern mal größer (wenn er sich garnicht einstellen lässt oder zu spät entdeckt wird) dann ist früher holen schon besser und beim Zucker läßt wohl auch die Leistung der Placenta gern mal früher nach. Da wir ja wohlen das es unsrer Lady gut geht, soll sie ruhig ein bisschen früher kommen. Um so schneller halten wir sie in den Armen.
@Corinna: Das mit der Toxo ist ja

Laß dich mal

für deine Kampfkrümel, das sie sich trotzdem schön festbeissen.
Bekommst du den jetzt Antibiotika??
@Lulu: Die

Phase ist schon viel besser.

Dafür hab ich grade eine null bock phase auf nix, hab mich gestern richtig überwinden müssen mal Weihnachtsdekomässig was zu machen und die Kindersachen wegzuräumen das hier nicht alles im Weg rum steht. Für heute hatte ich mir eigendlich endlich die Aktenordner vorgenommen, aber

lust habe ich keine und drück mich bisher sehr erfolgreich vor.

Kann verstehn das du dich nicht auf den Stuhl schwingen willst, trotz der Quelle.

Muss mich auch immer überreden, aber 1x in der

sollte man schon gehn.
@Peggy: Schön das euer Krümel so toll wächst und gedeiht.

5,7cm sind doch eine ordentliche Größe.

Ist bestimmt nicht zu klein. Magst du dir nicht mal einen Ticker machen?? Das wir auch wissen wie weit du bist??
@Kati:

Und spürst du schon irgendwas??
@Huschel´s:

Denk an euch.
@all:

Ihr habt besseres Wetter als wir hier. Wünsch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Salia