Eileiterschwangerschaft
Hallo Zoe,
ich kann Dir nur wenig Info´s geben.
Bei meiner ersten ICSI bestand auch Verdacht auf Eileiter-SS, weil die HCG-Werte zu niedrig waren und sich nicht alle zwei Tage verdoppelten. Die Werte selbst weiß ich leider nicht mehr. Endete auch im "normalen" Abort.
Zumindest kann man im US erkennen, dass die SS nicht in der Gebärmutter ist. Dann muss weiter beobachtet werden.
Ein Abbruch kann wohl im frühen Stadium Eileitererhaltend durchgeführt werden. Ich hoffe nicht, dass bei Dir der Verdacht besteht. Falls doch: Achte unbedingt auf jedes kleine Anzeichen,damit alles frühzeitig abgecheckt wird. Bestehe auf regelmäßige Blutabnahmen und Untersuchungen.
Ich drücke Dir alle Daumen.
Alles Liebe sendet Dir DIDI
ich kann Dir nur wenig Info´s geben.
Bei meiner ersten ICSI bestand auch Verdacht auf Eileiter-SS, weil die HCG-Werte zu niedrig waren und sich nicht alle zwei Tage verdoppelten. Die Werte selbst weiß ich leider nicht mehr. Endete auch im "normalen" Abort.
Zumindest kann man im US erkennen, dass die SS nicht in der Gebärmutter ist. Dann muss weiter beobachtet werden.
Ein Abbruch kann wohl im frühen Stadium Eileitererhaltend durchgeführt werden. Ich hoffe nicht, dass bei Dir der Verdacht besteht. Falls doch: Achte unbedingt auf jedes kleine Anzeichen,damit alles frühzeitig abgecheckt wird. Bestehe auf regelmäßige Blutabnahmen und Untersuchungen.
Ich drücke Dir alle Daumen.
Alles Liebe sendet Dir DIDI

Liebe zoe,
ich hatte eine EU in der 9. SSW.
Mein Frauenarzt konnte die SS mittels U-Schall nicht sehen.
Mein hcg-Wert war sogar enorm hoch.
Er sagte mir, dass ich auf jeden Fall schwanger bin. Ich hatte sogar schon einen Mutterpaß.
Da ich aber blutete und mir das ganze unheimlich wurde, bin ich auf
Eigeninitiative ins Krankenhaus gegangen, weil die dort bessere Geräte haben als ein normaler Frauenarzt. Auch im Krankenhaus konnte man keine SS sehen. Aber weil der hcg-Wert so hoch war, haben die eine Bauchspiegelung gemacht.
Als ich wach geworden bin, wurde mir gesagt, dass meine SS weggemacht werden mußte. Sie hing im oberen Drittel des Eileiters. Dieses Drittel des Eileiters wurde mir auch entfernt. Es war eine verdammt brensliche Sache, allein schon wegen des Blutes, das bereits schon in den Bauchraum eintrat.
In der wievielten SSW bist Du denn?
Hast Du Blutungen? (bei mir sah es so ähnlich wie eine dunkle Schmierblutung aus)
Hast Du Schmerzen?
Ich will Dir keine Angst machen, aber es ist wirklich nicht ungefährlich.
Dicken Drücker von mir.
Jasmina
ich hatte eine EU in der 9. SSW.
Mein Frauenarzt konnte die SS mittels U-Schall nicht sehen.
Mein hcg-Wert war sogar enorm hoch.
Er sagte mir, dass ich auf jeden Fall schwanger bin. Ich hatte sogar schon einen Mutterpaß.
Da ich aber blutete und mir das ganze unheimlich wurde, bin ich auf
Eigeninitiative ins Krankenhaus gegangen, weil die dort bessere Geräte haben als ein normaler Frauenarzt. Auch im Krankenhaus konnte man keine SS sehen. Aber weil der hcg-Wert so hoch war, haben die eine Bauchspiegelung gemacht.
Als ich wach geworden bin, wurde mir gesagt, dass meine SS weggemacht werden mußte. Sie hing im oberen Drittel des Eileiters. Dieses Drittel des Eileiters wurde mir auch entfernt. Es war eine verdammt brensliche Sache, allein schon wegen des Blutes, das bereits schon in den Bauchraum eintrat.
In der wievielten SSW bist Du denn?
Hast Du Blutungen? (bei mir sah es so ähnlich wie eine dunkle Schmierblutung aus)
Hast Du Schmerzen?
Ich will Dir keine Angst machen, aber es ist wirklich nicht ungefährlich.
Dicken Drücker von mir.
Jasmina
Liebe Zoe
klick mal den Link an und suche nach HCG und Progesteron!
Da siehst Du dann die Werte und eine Erklärung dazu!
http://www.labor-bo.de/
Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!
Tschüss
Marry
klick mal den Link an und suche nach HCG und Progesteron!
Da siehst Du dann die Werte und eine Erklärung dazu!
http://www.labor-bo.de/
Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!

Tschüss
Marry
-
- Rang5
Hallo Zoe,
das tut mir unendlich leid. Ich kenne das mit Eileiterschwangerschaften. Als Trost kann ich dir nur sagen, dass es gut ist, dass sie so früh entdeckt wurde. Vielleicht können die Ärzte ja auch noch retten???
Ich drück dir die Daumen. Melde dich dann bitte, wenn du wieder zurück bist
Lieber Gruß
Iris
das tut mir unendlich leid. Ich kenne das mit Eileiterschwangerschaften. Als Trost kann ich dir nur sagen, dass es gut ist, dass sie so früh entdeckt wurde. Vielleicht können die Ärzte ja auch noch retten???
Ich drück dir die Daumen. Melde dich dann bitte, wenn du wieder zurück bist
Lieber Gruß
Iris