donia: gönnt euch eine pause. macht gar nichtmal unbedingt gleich im januar mit der immu weiter, sondern schaltet echt mal ab. wenn sich das dann so gut anfühlt, dass ihr euch das alles auch dauerhaft so vorstellen könnt, seid ihr reif für den abschied vom kiwu. wenn der wunsch aber doch wieder mächtiger wird, könnt ihr ja weitermachen. wir freuen uns tierisch, wenn du gestärkt und voll motiviert hier wieder aufkreuzt, das kannst du aber glauben
bis dahin lass es dir gut gehen
ungeduld: das mit dem tee passt schon. ich war bisher einmal nach kryo schwanger. hatte keine anzeichen. es war genau wie bei den anderen malen davor. auch als ich jetzt spontan schwanger war, war alles wie immer. aber bei mir halten die SS ja leider auch immer nur ein paar tage, deshalb bin ich kein gutes beispiel

ich weiß nur von anderen mädels, dass man definitiv nichts merken muss, falls du dir deshalb sorgen machen solltest. wann ist denn dein BT? meine daumen sind auf jeden fall gedrückt
garfield: wir hibbeln alle gemeinsam deinem ersten US entgegen. ich bin so gespannt, ob es vielleicht sogar unsere ersten zwillinge werden
alle: wünsche euch ein schönes wochenende. bei mir ist die mens endlich da. was für eine erlösung. völlig absurd, aber ist doch jedes mal wieder so

montag kann ich dann in der kiwu bescheid sagen und dann kommt endlich wieder alles ins rollen. ich freu mich grad total, dass es jetzt endlich weitergeht. die erste ICSI ist ja schon 14 monate her und die letzte kryo auch schon ein halbes jahr
adventsflauscher

,
ally