Jippiiii, hab die Wohnung sauber, jetzt ist Wochenende

!
Aber eig. hab ich gar keinen Grund zum freuen, denn ich bin heut abend alleine

. Mein Schatz hilft seinem Bruder

... Werden um 17 Uhr mit Wauzi Nr. 2 zum Impfen und von da aus bring ich meinen Schatz dann gleich bei seinem Bruder rum... Toller Abend
@Sonne: ich liebe MCD

... Also da ich ein absoluer Fleischesser bin

, hab ich das Fisch-und Gemüsezeugs da noch nicht probiert

...
Aber ich reiß mich echt zusammen, was meinen Burger-und Co.-Konsum angeht, denn schließlich steht das Zeug ja auf der Liste der gesündesten Sachen nicht so ganz weit oben, aber ab und an muss das einfach mal sein
Viel Spaß beim Schnäppche-Shoppen

...
Gestern kam auch nochmal ein "kleines Paket"

von C&A an, hab noch mal 1,2 Teile

ein bissl was schickeres für die Feiertage bestellt, mal schaune, ob das was ist. Werd mich auch gleich mal ran machen und das Zeug anprobieren

...
Aber erst muss ich, meine mitlerweile auch tänzelnde Monster in form von einem Spaziergang bespaßen...
Ich hab auch den Angel-Sound und find ihn klasse

. Allerdings hatte ich ihn erst ab der 17SSW. glaube ich. Ich meine, erst ab der 13. SSW soll erfunktionieren, aber probiere es doch einfach aus. Denk dran, mit schön viel Babyöl o.ä. benutzen und hören brauchst du so früh wirklich nur kurz über dem Schambein

, das dauert noch gaaanz lange, bis du das Teil auch mal in Höhe des Bauchnabels aufsetzen kannst...
@Salia: bei uns ist es echt verhältnismäßig warm, sogar die Sonne scheint gerade...
Viel Spaß beim Shoppen

, die Aktenordner können auch warten, die laufen nicht weg
@Saskia: oh das wird jetzt aber echt spannend "hibbel"

! Ein bissl neidisch bin ich ja schon

, aber die paar Wochen halte ich auch noch brav durch
Mein MuSchu beginnt am 24.12.... 2 Wochen arbeite ich noch und dann ist Schluss

!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß heute Abend, aber ich finde es ja echt arm, dass dein Chef nur due Helfte bezahlt, so geizig ist meiner nicht

...
Dicken
@Alex: Kopf hoch, wenn es so ist schaffts du die Zeit auch

! Die wird dann sicher ratzifatzi durch die ganzen Feiertage usw. rumgehen...