Hallöchen ihr Lieben,
na, was gab es schönes vom Nikolausi? Oder war hier jemand etwa unartig und es gab nur ne Rute

???
@Saskia: und, bist gestern barfuß los, oder in Sandalen

???
Na dann ist ja gut, wenn dein Chef doch alles bezahlt hat. Hast ihn wenigstens ordentlich bluten lassen

? Was haben deine Koleginnen zu deiner Murmel gesagt?
Und wie geht es dir sonst so? Dicken
@Sonne: das ist ja cool, dass man mit dem Angelsound schon so früh was hören kann...
Und jetzt hörst du jeden Abend ein "galoppierendes Pferdchen",ja

...
Da haben die blöden Bayern sich gestern ja mal wieder vor Glück beschissen

.
Ich fand es echt zum

, mein Schatz hat sich gefreut
Wie war es bei deinem Paps???
@Kati: ich hab auch noch keine Weihnachtsgeschenke und auch noch so gar keine Ahnung, was ich schenken kann

.
Sag dem Koller, wenn er dich besuchen will, dass er es mit mir zutun bekommt

!
Bald hast du es ja geschafft
@Franzi: oh da sagst du was, neue Matratzen sind bei uns schon längst überfällig...
Aber dann brauchen wir auch gleich ein neues Bett dazu, denn zur Zeit haben wir noch ein 1,60 breites Bett und wollen dann als nächstes ein 1,80er... Aber das neue Schlafzimmer muss noch ein bissl warten, dafür waren die ganzen Anschaffungen in der letzten Zeit doch etwas wichtiger
Viel Spaß bei deiner Schwester... Wie alt sind denn die Kiddies. Meint ihr nicht, dass sie deinen Mann nicht erkennen??? Berichte dann doch mal
@Salia: ähhh, Wildschwein, ist ja so gar nicht meins

. Allgemein Wild nicht und das, wo doch eig. Fleisch mein Gemüse ist

...
Ich wünsche euch einen "Guten Appetit", ich geh heut auch lecker essen mit meinem Schatz...
Das mit dem Hundespielzeug sofort klein machen kenne ich nur zu gut

. Deswegen kaufe ich immer so gerne die Stofftiere bei Ikea für meine beiden

. Die sind so spottbillig, da tut es nicht weh, wenn da gleich die Fetzen fliegen
@Rahan: na Süße, alles o.k. bei dir und deinen Zwergis

?
Hast wohl grad so gar keine Lust auf uns

. Aber ist schon o.k., kenne das ja auch

!
Ich knuddel dich mal ganz feste
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
LG von Lulu