Hallo Natalie,
mensch das klingt ja super-toll !!! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und Du im Sommer nächstes Jahr einen kleinen Prinz oder eine Prinzessin im Arm halten kannst.
Wann hast Du nun den nächsten Termin ???
Wir haben am Mittwoch nächste Woche den 2. Vorsorge US. Bin mal gespannt, wie groß Mara dann ist..... Der Doc meinte, sie würde eher groß werden und ein paar meiner Hormon-Werte sprechen dafür, dass die Maus ein hohes Geburtsgewicht haben wird.
War gestern außer der Reihe beim Gyn, weil mich die Magen-Darm-Seuche erwischt hat und ich mir Sorgen gemacht hab, dass mit unserer Maus was nicht in Ordnung sein könnte. Aber alles war super. Mumu geschlossen Cervix 5 cm. Alles im Grünen Bereich.
Es war ganz süss, weil der Doc nur vaginal geschallt hat. Da kam immer ein Händchen ins Bild..
Zum dahinschmelzen.
Das dauert bei Dir, Natalie, ja dann auch nicht mehr so arg lang, bis Du ganz klar alles erkennen kannst. Jetzt dürftest Du ja offiziell das Gummibärchen-Stadium erreicht haben.
Wünsche allen noch einen schönen Nikolaus und einen tollen 2. Advent. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist.