Guten Morgen, ihr lieben,
will mich auch mal wieder zu Wort melden, wo ich doch heut nacht schon wieder eine Terminabsage auf der mailbox hatte... 
 Lilly

Lilly ach mensch lass dich mal 

ich weiß noch wie du dich auf das Ref gefreut hast, wie du mit anni darüber geschrieben hast welch schlechten Ruf die Schule hat... 

Schade, dass es sich für dich bewahrheitet hat 

und dann jetzt auch noch so gemeine Schmerzen mit OP 

Aber du schaffst das 

verträgst bestimmst alles gut und kannst dann im Frühling, wenn alles zu leben erwacht, ein neues Leben im Bauch empfangen 

und natürlich das echte Disneyland besuchen, das glaub ich sofort, dass es ein großer Traum von dir ist  

anja

anja oh, 

danke schön 

ich gestehe abe, ich konnte mich immer noch nicht zu backen aufraffen 

hab gestern noch zu Schwiemu gsagt, wenn ich mal in die Hölle kiomme, dann ist das bestimmt eine Großküche... 

und zum Sporteln kann ich mich auch nicht aufraffen, auch wenn ich mir jeden trockenen Morgen vornehme walken zu gehn... und weißte was, ich hatte irgendwie schon damit gerechnet, dass du dich der Lola erbarmst und ihr nen Adventskalender schickst, find ich klasse 

ich wünsche dir ein fantastisches Wochenend und hoffe du bringst uns paar schöne Bildchen mit 

lola

lola es is FREITAG! an Wortdreher kann ich mich von ronja kaum noch erinnern, nur wie sie immer gerufen hat: Helpe, ich felle, bitte helpe mir doch!  

und Männes Nichte konnte kein R sprechen und hat immer vom Loller fahn gesprochen... 

(oh ja, und nach einem Streit mit den großen schwestern sagte sie zur Mutter: ich hab nich slampe gesagt, hab dlecksau gesagt... 

da darf man dann natürlich nicht vor ihr lachen sondern muss wegen der bösen Wörter schimpfen... 

) und zwingelinge is bei uns schon eingedeutscht 
 guzma

guzma wir hatten eine schäferhund- Stafford- Mix- Hündin (offiziell als Schäfer-Boxer-Mix eingetragen 

), die inzwischen nebenan bei schwiegis wohnt. Selbst die beiden sagen sie sei der ruhigste Hund den sie je hatten (deshalb haben wir sie auch Triene getauft) und sie hatten schon immer Hunde... 

aber als Männe und ich uns zwischendurch für 3 Jahre getrennt hatte, hat er Triene behalten, und als er halbes Jahr in reha musste, haben seine Eltern den Hund genommen, und seitdem auch behalten, weil sie voll auf Schwiemu fixiert ist seit diese mal sehr krank war... (Schwiemu sagt immer Triene habe ihr Leben gerettet, weil sie ihr neuen Lebensmut gegeben hat 

) Triene ist jetzt natürlich überglücklich, dass wir auch wieder da sind und sie nun alle ihre Lieben in einem Haus vereint hat 

sie wird im April schon 11, aber ich hoffe sie lebt trotzdem noch paar Jahre... 
 Atonne

Atonne zu deinen schwiegis sag ich jetzt mal nix mehr... 

aber schön, dass du auch finanziell von der Px postiv überzeugt wurdest 

magste mir vielleicht auch den link zu hp schicken?
wollschaf ach, das geht so schnell dass aus einem miteinander ein nebeneinander wird.. 

ich hab ja selbst die Erfahrung gemacht, wenn man sich anderweitig verliebt dann meist in einen Menschen der genau die Eigenschaften verkörpert die einem am Partner fehlen... Naja und reden - das können viele Männer einfach nicht, sie haben immer gelernt Gefühle sind weibisch und ein Mann braucht darüber nicht zu reden... auch heute noch 

da wird dann geschluckt und geschluckt bis das Maß einfach voll ist 

das problem haben wir auch, ich muss Männe echt alles aus der Nase ziehen... 

und was Mann nicht wahrhaben will, das merkt er auch nicht 

so, bin jetzt ganz aus dem Konzept, haben grad von nem Bauern aus dem Dorf 2 riesige Kartons mit aussortierten Kartoffeln bekommen, weiß gar nicht wer die alle essen soll 

Männe is grad auch etwas durch den Wind, er muss Montag nämöich zur Stammzellspende und muss seit gestern so vornereitende medis spritzen, die haben echt Hammer- NW und können sogar Leukämie auslösen 

ganz schön abschreckend, aber sein blut soll extrem gut zu einem leukämiekranken passen, dem diese spende vielleicht das Leben rettet 

da drücken wir ihm mal die daumen und halten die NW aus 

ich hab auch grad in der UKM angerufen und Termin zur Thrombozytenspende gemacht, wenn ich Montag ja eh schon mal da bin, kann ich ja auch mal wieder spenden... 

so, ich wünsche euch allen einen schönen einklang ins Wochenend