so meine lieben, jetzt bin ich zurück

stimmt ja eigentlich so auch nicht, zurück waren wir schon gestern abend... aber irgendwie bin ich heut nicht früher an den compi gekommen...
kleine kämpferin : ich glaube, ich wäre auch nicht nach ägypten geflogen

ach nee, gerade ägypten, da hatte ich immer durchfall, ist ja nicht so schlimm, weil da ist ja genug dran

(also bei mir!!) aber in so einer frühen ss-phase muß das nicht sein... und gerade du mit deinem wunder, das wird gehütet!!! find ich toll von deinem gyn, daß er dich krank geschrieben hat! ist auch besser so, leg dich viel hin und komm bloß nicht auf die idee, jetzt ganz viel in der wohnung rumzutun, das macht man nämlich immer, weil man denkt, ach, ich bin ja daheim...nee,nee, leg dich hin, lies bißchen was, schlaf viel, schau bisserl fern... das sind meine tips
saskia : oh, das glaub ich dir, daß du nimmer magst! geht doch jedem so!!!
ja, das ist auch so ein grund, warum ich einen geplanten ks möchte... da hat man die warterei nicht...

aber jetzt schaffst du das!!!!!
ja, ich war schon bei robbie, einmal bei der escapology tour in münchen, das war der oberknaller und dann war ich bei der intensive care tour auch noch 2x, einmal in dresden und einmal in berlin... bin damals sogar 3x in den fanclub eingetreten, weil man da karten bekommen hat

nee, der robbie, da geh ich noch mit 80 hin, da sind dann nur noch der robbie und ich da und ich jubel ihm aus meinem rollstuhl zu
nadine : das kann ich sehr,sehr gut verstehen!! da hätte ich auch nicht so richtig lust zu feiern

aber vielleicht wollt ihr das nächste mal lieber ins ausland gehen, nach österreich? meine chance wäre in d nur 1:9 gewesen, wenn du fragen hast, dann kannst du mir gerne ne pn schreiben...
salia : hmmmm, rotkohl, klöße und sauce... seeeeeeeeehr lecker... bei uns gabs ein wasabisüppchen mit lachs und thunfisch-stücken und danach ein spnatcurry mit lachs und reis. dann sind wir mit dem schwein gegangen und in die praxis gefahren und dann gabs kuchen

den hab ich gebacken zusammen mit dr. oetker

diesen neuen rührkuchen mit mohn drin, sehr lecker...
rahan : super, daß du keine sb mehr hast!!! bald hast auch die 12.ssw geschafft... sag mal, du kannst unter so ner partnerdecke schlafen?

ich nicht

da kommt immer irgendwo in der mitte kalte luft rein... nee,nee, lieber meine eigene bettdecke...
kati : mit weihnachtsgeschenken gibts in unserer familie gsd eine gute abmachung : wir schenken uns nichts... ist auch schöner so, sonst schenkt man immer nur doof hin und her. allerdings gilt das nur in meinem teil, die schwiegis´s bekommen immer was, das machen mein mann und sein bruder immer. aber ich finds doof, weil die werden immer in irgendein konzert geschickt und irgendwie ist das oft so, daß eben "irgendwas" gekauft wird. nee, das ist doof
franzi : na bravo, das wasserbett kaputt

ihr armen... wir wollten mal eins, aber irgendwie ist das auch im sande verlaufen und jetzt haben wir immer noch meins, aber das ist auch schön bequem. könnte nur bißchen breiter sein, jetzt schlafen wir auf 1,60 und 1,80 wären schon schön... naja, aber jetzt kriegt erstmal jemand anders ein bett und ein zimmer
peggy : ja genau, firma jumper. brauchst bißchen geduld und immer schön mit voller blase versuchen, dann drückts dir gm nach oben und es geht besser...
me : gestern war krümel-tv und es war suuuuuuuper!!!! der bauchzwerg war schon 4,1 cm groß und damit einen tag größer als er eigentlich ist

und er hat geturnt wie ein weltmeister... das war das erste mal, daß wir das gesehen haben und es war echt toll...da wurden beinchen geschwungen und arme haben gewunken und es wurde sich ständig um sich selbst gedreht, toll... papa hat 3d-us gemacht und der zwerg hat sich immer unerlaubt aus der meßebene entfernt

sooooo schöööööööööööööön... und dann ging der drucker nicht mehr und papa und mein schatzi haben dran rumgebaut und dann hatte ich den schallkopf ganz für mich und konnte dem zwerg ganz lange beim turnen zuschauen... grad schee wars...
ich stell euch mal die bilder hier rein...
so, jetzt gehen wir ins kino : willkommen bei den schti´s... den schauen wir morgen im französisch und da versteh ich doch nix, wenn ich den nicht vorher auf deutsch gesehen hab