Keine richtige Periode nach Ausschabung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie71
Rang0
Rang0

Keine richtige Periode nach Ausschabung

Beitrag von Melanie71 »

Am 24. September 08 hatte ich ein Ausschabung, nachdem ich in der 7.Woche eine MA hatte. Nach der Ausschabung hatte ich eine Woche lang Ruhe und dann zwei Wochen lang Schmierblutungen. Ende November (ungefähr 29.) bis heute habe ich wieder Schmierblutungen. Ich werde langsam ungelduldig, weil ich wieder einen ICSI-Versuch starten möchte, mein FA aber gesagt hat, dass ich warten soll, bis meine Periode wieder normal kommt. War jemand oder ist jemand in der gleichen Situation? Was sagt/e euer Arzt? Wie lange kann es dauern, bis die Periode wieder normal kommt?
Langsam werde ich richtig kribbelig. :-?
Liebe Grüße
Melanie
1. ICSI
Punktion 8.8.08
ET 13.8.08
MA in der 7.Woche
AS 24.9.08
2. ICSI im März 09
keine Einnistung
3. ICSI im Oktober 09
Werbeslider mit Buttons
Hoku
Rang2
Rang2

Beitrag von Hoku »

Hallo Melanie,

ich kann es verstehen, dass du ungeduldig bist. Aber wenn dein Körper noch nicht "normal" tickt, dann braucht er einfach noch Zeit.
Sprech doch mit deiner Ki-Wu Praxis, die haben eher Erfahrung mit Frauen nach Ausschabung, als normaler FA.

Grüße
Hoku
nach vielen Versuchen sind unsere Prinzen in der 35.SW geboren

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Melanie

tut mir leid, dass du das mitmachen musstest mit MA. Ich habe das leider auch 2 mal hinter mir, ist aber schon länger her.

Ich kann mich Hoku nur anschliessen, dein Körper braucht seine Zeit. Der Arzt sagte damals zu mir, wir sollten mit erneut ss werden 3 Zyklen warten. Taten wir auch. Ich hatte IMMER nen unregelmässigen Zyklus und war genauso ungeduldig wie du :( . Kann das also echt gut nachvollziehen. Es ist schwer, ich weiss, weil man ungeduldig ist und es weiter gehen SOLL. Aber dein Körper braucht sicher wirklich noch Zeit, die du ihm geben solltest.
Du kannst aber auch wirklich versuchen, mal mit deinem Arzt drüber zu reden. So eine MA ist für den Körper auch nicht leicht wegzustecken, das muss verarbeitet werden.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Melanie71
Rang0
Rang0

Periode pünktlich zum Fest!

Beitrag von Melanie71 »

Vielen Dank an Sini und Hoku!
Gestern, am ersten Weihnachtsfeiertag, kam nun endlich meine langersehnte Periode. Ich hatte schon seit drei Tagen ziemlich starke Kopfschmerzen und dachte natürlich nicht als Allererstes daran, dass dies Vorboten für meine Periode sind. Ich muss sagen, ich war in den letzten Monaten noch nie so froh für diese rote ,,Phase". Nun kann das neue Jahr kommen. Ein neuer Versuch würde ich gerne im März starten. Im Januar habe ich im Kiwu einen Termin vereinbart um alles zu besprechen. Grüße an alle, die meinen Eintrag gelesen und auch an die beiden Kommentatoren.
Gruß
Melanie
1. ICSI
Punktion 8.8.08
ET 13.8.08
MA in der 7.Woche
AS 24.9.08
2. ICSI im März 09
keine Einnistung
3. ICSI im Oktober 09
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“