Hallo, wollte euch auch allen noch einen schönen 2. Advent wünschen. Ich schaffe es eher am Wochenende reinzuschauen, oder wenn ich frei hab.
Donia, denke auch Du solltest Dir erstmal Zeit lassen, bevor ihr weitere Entscheidungen trefft. Aber egal wie eure Entscheidung ausfällt, sie muß für euch "richtig" sein.
Mit den Tees kenne ich mich auch nicht richtig aus. Sollte mal von meiner HP aus eine Mischung mit Frauenmantel 6 Wochen lang 3 x täglich eine Tasse trinken, aber außer daß ich den Tee irgendwann über hatte, hatte ich das Gefühl er bringt mir gar nichts. Aber vielleicht war die Zeit auch zu kurz.
Das Bryophyllum und Ovaria comp hatte ich auch mal eine Zeit lang ausprobiert (allerdings im Eigenversuch) und das hat meinen Zyklus komplett durcheinander geworfen. Danach hab ich diese Sachen auch alle nicht mehr genommen.
Garfield, am Montag sind meine Däumchen ganz feste gedrückt. Hoffe Du kannst Dich am Wochenende ein wenig ablenken.
Ungeduld, für ein dickes Positiv
ally, schön, daß es endlich weitergehen kann bei euch. Den Prüfungsstreß hast Du ja jetzt auch hinter Dir.
Sabina, hoffe ihr habt aber doch noch etwas vom Wochenende.
Ich laß mal für alle nicht genannten

da und für alle die es brauchen
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.