



Ok, also Luna, guck mal bei www.wunschkinder.net , dort in den News und such mal nach Artikeln zur Schilddrüse. Es gibt dort auch einen ARtikel in dem auf Studien hingewiesen wird, dass grade bei Kiwu-Frauen frühzeitig mit der Thyroxin-Substitution begonnen werden sollte. und das hat Erfolg!
Auf meine Nickpage kannst du meine Hashi-Diagnose-Werte sehen und wenn ich mich richtig entsinne waren die besser als deine und ich habe trotzdem LT bekommen. Jetzt bin ich ss und nehme eine hohe Dosis von 225µg LT. Das hätte bei der Diagnose wohl kaum einer gedacht...
Wegen dem Eisen: google mal nach Eisendiagnostik. Es gibt diverse Laborseiten auf denen auch ausdrücklich daraufhingewiesen wird, dass es keinen Sinn macht einen Eisenmangel nur anhand von "Eisen im Serum" zu diagnostizieren oder auszuschließen. Das funktioniert einfach nicht. Das einzige was man vermuten kann ist, dass dein Eisenmangel schon ziemlich heftig ist, wenn nichtmal mehr Eisen im Serum gut aussieht. Um einen Eisenmangel aber richtig zu diagnostizieren und zu behandeln müssen aber noch diverse andere Werte bestimmt werden. Habe die nicht alle im Kopf, aber es gehört in jedem Fall eine rotes Blutbild, Ferritin und Transferrin dazu.
Ehrlichgesagt würde ich an deiner Stelle keine ICSI machen, solange Du noch keine Hormone bekommst und es dir nicht besser geht - ob's an Eisen liegt oder an der SD ist am Ende nicht so wichtig.
von C-reaktivem Protein hab ich keine Ahnung.
Ich schick dir noch eine PN.
LG