... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

so hier ist unser neues dach überm kopf! unsere alte statistik haben wir aufm flohmarkt verkauft. neue möbel gibts auch noch nicht, aber wir freun uns riesig Bild über jeden der neu einziehn möchte.

die übriggebliebenen.... engelchenBild & daniBild & antje25 Bild & sandry Bild

<table border="1"> <tr><td>Name </td><td>was </td><td>SST </td><td>Untermieter </td><td>SST-Ergebnis </td></tr>

<tr><td>engelchen</td><td>2. icsi</td><td>07.11. </td><td> 3 (2 davon gehatched) </td><td> POSITIV! ZWILLIES!!!<tr><td>sandry</td><td>1. icsi</td><td>mitte november</td><td> n.n.</td><td> n.n<tr><td>antje25</td><td>2. icsi</td><td>so um den 20. november</td><td> n.n.</td><td>POSITIV!!!!<tr><td>Dani </td><td>3. icsi</td><td>januar</td><td> n.n.
</td><td> n.n.</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr> </table>

so! und damit es hier gleich von anfang an richtig POSITIV wird, ss-viren im überfluss:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2002-01-13 13:27 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

bitte hier rein schreiben, oder gefällt euch vielleicht der titel nicht?

alles liebe... Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-10-30 10:36 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen :smile:

Du bist ein Schatz, hast unseren neuen Odner SUPER gemacht :smile:
Bild
SST im Januar hört sich noch sooooo lange an, aber ist es eigentlich gar nicht, oder?...
Hoffentlich wird jetzt unser Ordner wieder etwas voller :smile: Wo hier soviele SS-Viren verteilt werden:
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:40 ]</font>
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Na, ihr seid mir ja vielleicht ein paar engel, hatte mich schon gewundert, wo ihr denn abgeblieben seid!

1. icsi mache ich gerade, habe heute mein ersten 300 einheiten gonal F gespritzt, muss nächste woche dienstag zum US!

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

oh wie schönBild, da ist ja unser zweites engelchen Bild sandry!!!

wie schön, wieder was von dir zu hören! so, da gehts also los mit der icsi. na denn mal toi, toi, toi für die spritzerei und dass auch die allerschönsten follies (mit deinem italienischen temprament natürlich) heranwachsen! was hast du denn in der zwischenzeit gemacht? ich hatte mich ne weile ausgeklinkt, ganz was anderes gemacht und bin jetzt wieder melonenbäuchig und volle kanne Bild am warten.ich sags dir, am liebsten würde ich mich bis zum 7. Nov. einfach wegbeamen...Bild

ich steck dich auch mal in unsere statistik und versuche mir die daten einfach auszurechnen. bitte um korrektur! mensch, an fasching kannst du dann im februar als schwangeres engelchen gehn. Was glaubst du, wie das einschlägt!!!

@ dani: mensch, das wird ja immer doller mit deinen smilies! ich geh jetzt auch noch mal in die smilies-world und kopier ein bisschen! hab ja auch sonst außer einem vollen schreibtisch Bild nix zu tun!

bis später.... Bild
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo engelchen! Wie schön von dir zu hören! Ich habe auch lange hier nicht reingeschaut. Ich war in der zwischenzeit in italien im urlaub und habe vulkane bestiegen und so einen quatsch gemacht.

Auch ja, ich als schwangerer engel, das wär doch mal was, wenn das endlich mal was wird, dann werde ich das ganz sicher machen. Wir haben heute schon wieder in der praxis herzlich gelacht, weil ich meinte, wenn die natur mich um das geschenk des lebens betrügen würde, dann würde ich mir einen knallroten porsche 911 kaufen (kein WITZ!!!) und die anderen würden dann ihre babies dem doc vorführen und ich meinen zweisitzer (natürlich wäre mir das andere viel lieber!).

S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry!
Schön das du auch wieder hier bist :smile:
Super das deine erste ICSI jetzt startet :smile: Was nimmst du für die Downregulierung?

so Engelchen..., ich "übe" dann noch mal Smilies, wo ich doch heute noch krank zu Hause bin. Hoffe aber das ich Morgen wieder arbeiten kann. Mensch meine Mens ist ja wirklich schlimm diesmal und das wo ich gar nicht mit ihr gerechnet habe... Bin dann leider wieder erst abends online wenn ich wieder im Büro bin. Dort traue ich mir nicht in diesen Foren zu schaun..., da wir so einen "neugierigen" Systemverwalter haben... :sad:
Sandry, alles, alle Gute!!!

Bild
Bild

Liebe Grüße
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:42 ]</font>
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Engelchen, Dani, Sandry,

ich wünsche euch für euren neuen Versuch ganz super viel Erfolg und werde natürlich weiterhin mit euch zittern, zumal ja auch noch nicht so ganz klar ist, ob ich nicht auch bald wieder Stammkunde in diesem Ordner bin??

Dann mal munteres fixen und brüten, ich halte euch auch auf dem Laufenden über meinen Stand der Dinge, falls es euch interessiert und schau bald wieder rein

eure Julia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo mädels,

ich muß jetzt ganz dringend vor die glotze, da läuft nämlich gleich meine lieblingsserie "emergency room" **schäm**. un das als akademikerin Bild , würde mein vater jetzt sagen. scheiß drauf, ich liebe es!

also bis später, ich guck sicher noch mal rein... Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo nochmal, war wieder eine superspannende folge.

@julia32: ich hab deine geschichte in den anderen ordnern verfolgt und ich drück dir fur deine schwangerschaft ganz feste die daumen und schick dir ganz viele gute gedanken durchs netz. halte durch! ich denk an dich!!!!!

also, dann gute nacht......Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“