Stimulation ab Anfang Nov. wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo Carolien,

bei mir waren es letztes mal 16 Tage , die ich stimulieren mußte. Punktion wart am 18.ZT und Punktion am 20. Und es hat geklappt. Also, was lange währt, wird endlich gut!!!! Ich habe heute meinen 10.ZT und bin gespannt, wie lang es diesmal dauert.

Also nicht den Kopf hängen lassen. Gruß Tini
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Danke Tini,

beruhigt ungemein !!!!

Grüße
Carolien
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,
ich hatte heute meinen 1 US Termin und darf nun am 03.11. endlich mit der Stimulation beginnen. Wieder einen kleinen Schritt weiter in Richtung Ziel. Bin gespannt wie das so wird.
Viele Grüße
Gabi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
nun melde ich mich auch mal wieder. Bin irgendwie immer zu faul irgendwas zu schreiben. Was soll man auch so groß berichten. Seit Sonntag ist mein Mann fleissig dabei mich zu spritzen, der macht das ganz profimässig, habe ich überhaupt nicht erwartet :smile: Und sonst? Keine Ahnung. Habe ja keine Ahnung, was noch so kommt. Morgen bin ich mal wieder bei Ultraschall, kann man da überhaupt etwas sehen? Ich habe eh den Eindruck, das ich ständig beim Ultraschall bin. Also seit dem Erstgespräch im Prinzip jede Woche. Naja, wenns denn hilft. Man machts halt mit.
Aber vielleicht kann ich ja dann morgen von irgendwelchen Eierchen erzählen, glaub ich aber eher nicht.
Die ersten sind ja schon wieder fast eine Schritt weiter, jetzt geht es hier schon langsam los mit Punktion ... und dann ist der Rest ja meistens auch nicht mehr weit. Ich finde es einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiss gar nicht, ob ich das Kopfmässig alles so gebacken bekomme. Naja, macht man sich halt nicht so viele Gedanken drum, ist vielleicht auch gut.
Züchtet euch alle schöne Eierchen heran und lasst sie wachsen und gedeihen. Bis die Tage und alles Liebe für euch
Kathleen.
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Yippiiiiie, endlich ist die olle Mens gekommen!!!!
Habe heute telefonisch mitgeteilt bekommen, dass ich ab Freitag, 2.11. stimulieren darf, hurra!! So bin ich nun doch tatsächlich eine echte November-Stimulantin geworden, dabei hätte es eigentlich schon letztes Wochenende weitergehen sollen. Aber ich bin nun überglücklich, dass sich doch noch alles eingerenkt hat, was machen schon ein paar Tage Unterschied aus. Tja, liebe Gabi, da sind wir dann ja so gut wie zeitgleich! Halt mich mal auf dem Laufenden, wann ist bei dir 1. US-Termin? Bei mir ist es der 8.11. Zum Glück habe ich noch einen Termin bei meinem Hausgyn ergattert (bin ja bei Zechi in Behandlung).

Liebe Kathleen, da kann ich zu deinem Göttergatten ja nur gratulieren, dass er dich wie ein alter Profi piekst! Meiner muss nun auch ran, da ich die Stimu-Spritzen intramuskulär verabreicht bekommen soll (bibber). Aber da er zum Glück recht feinfühlig ist, habe ich die Hoffnung, dass es klappt.

Liebe Schnecke, Mo65 (vielen Dank übrigens für deine private mail, fand ich sehr nett von dir) und Sarasina, bei euch wird es ja nun Do/Fr/Sa Ernst! Ich drücke euch die Daumen, wenn ihr die endgültigen Termine mitteilt, jetzt wird es ja richtig spannend! Sarasina, also 20 Follies, das ist ja nun geradezu unschlagbar! Vielleicht kannst du ja Kyrokonservierung machen und dir die Mega-Stimulierung sparen (noch besser allerdings wäre es, wenn du sie g a r nicht mehr bräuchtest!).Toi toi toi euch dreien.

Liebe Tini, was macht deine Stimu-Ausbeute? Sei nicht gram wegen der langen Stimu-dauer, Hauptsache, du hast am Ende g'scheite Follies, der Rest ist dann wirklich Nebensache. Hast du vielleicht auch schon diese Woche Punktion?

Hobbit, was macht die Stimu? Bist du weiterhin gut drauf? Das wünsche ich uns allen sehr, zumal bei der doch eher trüben Jahreszeit.Da muss frau sich schon gegenseitig aufmöbeln oder?

Allen anderen weiter frohes Spritzen, ciao Riccarda
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Nachtrag: Sorry, statt Tini meinte ich natürlich Carolien! Tini hat dich ja schon beruhigt, gelle?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Riccarda,
ich habe meinen nächsten US Termin erst am 12.11. Ist noch ganz schön lange hin........
aber auch diese Zeit wird hoffentlich schnell vergehen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele liebe Grüße
Gabi
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Ihr lieben!

Hier gibt es auch nichts neues.
Nur noch drei mal pieksen und dann hab ich punktion."freu"
Bei mir sind zwar etwa 20 Follis zu sehen aber das sagt ja noch nichts aus.Bisher hatte ich auch immer um die 18Stück aber leider konnten sie in der Uke "nur"3-7 punktieren.

Na Gabi jetzt folgst Du uns ja auch noch schnell.Wird schon alles klappen.Kannst Du meine Eitragung noch mal ändern bitte.Es ist meine
4 Ivf.Ist lieb von Dir das Du eine Liste gemacht hast.Bei dem was hier los ist kann man auch schnell den Überblick verlieren.
Erstmal schöne Gruße an alle
Brütet noch schon und denkt mal ganz feste am Freitag an mich.Danke
Bis dann sarasina
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

Ricarda, ich mache Insemination. Daher ist die Dosis zur Stim schon relativ hoch. So jedenfalls ist der allgemeine Tenor. Natürlich kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.

Wie ist das eigentlich bei einer ÜSS wenn man INsem macht ?? Weiß das jemand???

Naja, Montag geh ich also wieder zum US und dann werden wir weitersehen.

MO, ich drück Dir ganz doll die Daumen !!!

Und an alle anderen: Weiterhin viel Spaß beim Junkie-Dasein !!!

Grüße
Carolien
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“