2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Melai und Uschi,
die Daumen sind feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* laßt uns ja nicht zulange warten mit den guten Nachrichten *dd* *dd* *dd*

Incarna,
herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fast-Blastos. Das ist ja toll für den 4. Tag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für einen tolle "Bewurzelung" :wink:

Gigi,
setze Utrogest erst ab, wenn Du grünes Licht von der Praxis bekommst. Falls es ausgeht, kannst Du das immer in der Apotheke bekommen und das Rezept nachreichen (wer würde schon Utrogest freiwillig als Droge nehmen :wink: :wink: ). Vielen Dank für die "Runde Geduld" anscheinend brauche ich die diesesmal auch :help: :help: :help:

Fisch,
ist Dir immer noch schlecht ???? Mensch Du Arme :knuddel: :knuddel: , das sollte jetzt doch aber mal langsam vorbei sein, in der wievielten SSW bist Du denn jetzt ????

Manu,
leider gehören die Spritzen zu uns "KiWu-lerinnnen" dazu, ich bin auch nicht extrem scharf drauf, aber ich finde sie immer noch besser als das "Geschmiere" mit Utrogest. Wobei ich von einer Freundin weiß, daß Deca. echt fies brennt.

Mo,
Du hast einen neuen Avatar :D :D :D :D , der Dino sieht richtig frech aus und gefällt mir super ......... ehrlich gesagt sogar besser als der "bunte Vogel" ...

Cala,
wegen der Kryos habe ich mir bei BBN noch nie einen Kopf gemacht (obwohl ich am Anfang die eine oder andere Entscheidung auch nicht nachvollziehen konnte :wink: ), sondern absolut dem Labor vertraut. Aber im Nachhinein haben sich alle Entscheidungen (wenigstens in meinem Falle) als richtig erwiesen. Wenn Du noch Infos brauchst, dann schick doch eine E-Mail oder vereinbare einen Termin mit Deinem behandelnden Arzt. Ich bin sicher alle Deine Fragen können sehr kompetent beantwortet werden.

Kami,
ich würde an Eurer Stelle jetzt erstmal eine zünftige Hochzeit feiern und dieses Fest noch ausgiebig genießen und danach könnt ihr ja in Richtung KIWU Vollgas geben .... zum Glück sitzt Dir ja das Alter noch nicht im Nacken :wink: :wink: :wink:

Raphaela,
alles Gute und vor allem viel Ruhe für die WS (leichter gesagt als getan :help: :help: :help: ) wann ist denn Dein SST ???

Sonja,
ich hoffe es geht Dir schon wieder gut. Heute morgen warst Du ja sehr gelassen, was ich sehr bewundert habe. Ich selbst bin vor der PU ein echter Schisser :help: :help: :help: . Ich hoffe, es konnten viele schöne große Eilis gefunden werden. Sind es mehr als 13 geworden ???? Und nicht vergessen, schön Buttermilch trinken, damit das Bauchi nicht mehr so weh tut, okay :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute wieder bei BBN und leider habe ich jetzt zwar richtig viele EZ :o :o :o :o (links und rechts je ca. 8 EZ :roll: und GSH bereits auf 11 mm) aber noch zu kleine EZ (viele um 11-13mm, 2-3 ca. 16mm, 1 x 22mm) :help: :help: deshalb muß ich jetzt doch noch die Dosis erhöhen. Ab heute spritze ich 200 Einheiten Puregon und muß am Freitag nochmals hin. Hoffentlich wachsen sie bis dahin schön ... :help: :help: :help: ...... Also PU nicht vor Sonntag, ich sehe schon das wird auf jeden Fall ein Mai-Transfer............ auch schön, oder ???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alle die sie brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (nette Bildchen gibt es jetzt erst wieder wenn mein neues Laptop geliefert wird :roll: :roll: )

Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Gaaaaaaanz kurz aus der Arbeit.
Für alle die heute *dd* brauchen. Hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Glück egal für was :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Gaaaaaaanz kurz aus der Arbeit.
Für alle die heute *dd* brauchen. Hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Glück egal für was :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Bin gerade durchgekommen:
hcg < 0,1
Und das ist nun eindeutig.

Uschi,
mach's besser!!!!

:-( Melai
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Melai,
das sind ja gar keine schönen Nachrichten :( :( :( :( :( ich drücke Dich in Gedanken ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, daß Du ein wenig Trost bei Deiner Tochter und Deinem Mann findest. Ich weiß wie besch.......... so ein Wert ist, :( :( :( leider hatte ich den gleichen vor 2 Monaten :cry:

Ganz liebe Grüße :knuddel:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Danke Dir, Susanne!
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Melai :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh ist das fies!!! Aber bitte nicht den Kopf hängen lassen, gell! Wir schaffen es alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne, welchen ZT hast Du denn heute (zum ersten US)? Ich muss noch bis Sonntag spritzen und am Montag (= 11. ZT) zum US. Bin ja mal gespannt, ob sich bei mir was getan hat :-? . Merken tu ich nix (gottseidank?)...

@ alle "Westendler": ist jemand am Montag da?

Kami, ich denk auch, dass Du nicht zu enttäuscht sein solltest, falls es wirklich diesen Zyklus nix werden sollte (wir hoffen natülich trotzdem...). Aber die Hochzeit ist doch auch was schönes auf das Du Dich freuen kannst. Und vielleicht sogar ein bisschen entspannter, wenn Du nicht auf ein bis zwei Knirpse in Deinem Bauch Rücksicht nehmen mußt. Die ziehen dann gemütlich nach der Hochzeit ein :wink: . Also: Kopf hoch.

Seid alle lieb von mir gegrüßt und :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Manu :wink:
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Liebe Melai :knuddel: :knuddel: :knuddel: im Moment fällt es mir schwer, Dir die richtigen Worte zu senden. Fühl Dich umarmt
Gigi
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Bei mir ist es diesmal auch eindeutig :(

Hcg 0,1

trotz Blasto und "besten Voraussichten", irgendwie schaff ich es nicht, was daraus zu machen. Bin schon deprimiert...hatte eigentlich ein gutes Gefühl.

Den Test am Freitag soll ich trotzdem machen :-?
Schön daß mein Schatzi wenigstens zum trösten da ist!

@Liebe Melai :knuddel: :knuddel: :knuddel: was wir heute gesagt haben, knuddel dein Mädel an dich.

Meld mich später nochmal
LG Uschi
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

oh, liebe uschi + melai: :knuddel:
was für ein riesen-sch...., mir fehlen die worte (v.a. weil ich doch ganz egoistisch sooo am hoffen bin): fühlt euch dennoch umarmt + gedrückt + lasst euch ganz feste von euren männern trösten.
raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“