Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach nunmher drei fehlgeburten (1. im märz in woche 10, 2. im juli in woche 5, 3. nun im november in woche 10 mit zwillies) ist uns klar, zufall ist das eher nicht...nach der zeiten FG wurde ein heterozygotes FXIII leiden und eine heterozygote MTRHF oder so mutation festgestellt und nun nahm ich ass in der planung, heparin und folsäure 5 mmgr. leider ging es ja wieder schief...
nach einem langen kampf mit meinem FÄ habe ich nun eine übereisung zu fr. dr. raichel in leinfelden bekomme...und da ir in der nähe wohnen, gehen ir morgen hin zur blutabnahme...die nette dame am telfon fragte ob auch die genetik von dort untersucht werden soll...wir haben allerdings schon nen termin an der uniklinik tübingen, denn dort wird das abortmaterial (schreckliches wort) gerade untersucht...was meint ihr??????
tut mir leid wegen Deinen 3 FG. Ich denke in Leinfelden meinen sie mit Genetik die von Euch beiden. Aus Eurem Blut die genetische "Grundausstattung". Ich würde einfach ja sagen und das mitmachen lassen, sofern Ihr das nicht schon habt. Oder soll Euch in Tübingen dafür auch nochmal Blut abgezapft werden? Wann wäre denn der Termin? Wenn es dieselbe Untersuchung bei Euch wäre, würde ich mich für das Institut mit dem früheren Termin entscheiden. Ihr könntet dann in Tübingen sagen, die Untersuchung von Euch beiden läuft schon in Leinfelden.
Die Untersuchung des Abortmaterials (sorry) ist ja was anderes, d.h. selbst wenn Ihr beide okay seid, kann es während der Befruchtung immer noch durch Zufall zu Chromosomenfehlverteilungen kommen.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns